O
Gast
(Gelöschter Account)
die wird nie platzen.Hallo ,
Irgendwann platzt die Preisblase bei den Oldtimern , das kann so ned ewig weitergehen . Selbst die 3. Baureihe erreicht absurde Preise.
Gruss Mirco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wird nie platzen.Hallo ,
Irgendwann platzt die Preisblase bei den Oldtimern , das kann so ned ewig weitergehen . Selbst die 3. Baureihe erreicht absurde Preise.
Gruss Mirco
Hallo ,
Gruss Mirco
naja, wer hätte denn schon angenommen, das ein golf2, der millionenfach gebaut wurde, heute preise erzielt wo man nur den kopf schütteln kann.ein samba wird imho nicht preislich verfallen, die 3er reihe eher schon. da seh ich auch eine blase.
naja, wer hätte denn schon angenommen, das ein golf2, der millionenfach gebaut wurde, heute preise erzielt wo man nur den kopf schütteln kann.
es gibt schon 2er golf, die auch heute noch rostfrei sind. da siehst an der heckklappe noch die wachsspuren und sind heute schon oldtimer. oldtimer sind keiner blase ausgesetzt. die nachfrage durch die wertsteigerung wird immer bestehen, alleine schon durch die bereitschaft von einigen, millionen beträge für einen hurst, ferrari oder düsenberg zu zahlenein bus ist doch eher eine niesche als ein normaler pkw (und gred die ganzen golf, auch wenn millionenfach gebaut, sind alltagsdosen die nach 15 jahren tot waren).
die wird nie platzen.
die karren einfach behalten und sie steigen wiederis scho einmal platzt. muss so Mitte Achtziger Jahre gewesen sein, da haben Leut geglaubt sie können sich a Goldene Nasn verdienen. Sind etliche ordentlich auf besagte Nase gfallen. Kann jederzeit wieder passieren.
es gibt schon 2er golf, die auch heute noch rostfrei sind. da siehst an der heckklappe noch die wachsspuren und sind heute schon oldtimer. oldtimer sind keiner blase ausgesetzt. die nachfrage durch die wertsteigerung wird immer bestehen, alleine schon durch die bereitschaft von einigen, millionen beträge für einen hurst, ferrari oder düsenberg zu zahlen
die karren einfach behalten und sie steigen wieder
wer hätte sich damals gedacht, welchen wert manta b , c kadett oder ein matra simca bagheera erzielen. citroen ds cabrio!!Es gibt uralte relativ hübsche Autos die - im Verhältnis - nix wert sind und wahrscheinlich nie was wert sein werden. Wert und Wertsteigerung hängt von vielen unkalkulierbaren Faktoren ab.
da musst schon die richtigen haben dann klappts auch mit der renditeWennst die Garagierungskosten ( trocken....sicher...) rechnest, gehts sich meistens net aus. Und wennst ihn hinterm Schupfen sthn hast, is er nach relativ kurzer Zeit a nix mehr wert.
Hallo ,
Der ganze Hype von wegen Wertsteigerung find ich einfach saublöd . Das kann einem die Freude vermiesen und nimmt einem auch die Möglichkeit was zu leisten . Da müsste man sich effektiv Exoten ins Auge fassen wie ein alten Lada 2101 , 2103 oder 2105 ?
Gruss Mirco
es gibt schon 2er golf, die auch heute noch rostfrei sind.
geschenkt an ralley golf? nehm ich. an 16v g60? nehm ich.den will i trotzdem net gschenkt habn.
Hallo ,
Der ganze Hype von wegen Wertsteigerung find ich einfach saublöd . Das kann einem die Freude vermiesen und nimmt einem auch die Möglichkeit was zu leisten . Da müsste man sich effektiv Exoten ins Auge fassen wie ein alten Lada 2101 , 2103 oder 2105 ?
Gruss Mirco
die sogenannten inoffiziellen gehimtips, die keiner kennt aber geben tut es sieman müsste ein relativ gut erhaltenes Auto in einer gehobenen Preisklasse kaufen, das unterbewertet ist (das gibts) und dann eine Zeit gut aufheben und spekulieren, dass es bald anzieht. Facel Vega fällt mir ein... die warn mal relativ günstig und sind jetzt unbezahlbar.
Eine billige, rostige Gurkn garagieren kost genausoviel wie ein teures Auto... die Kosten spielen aber weniger Rolle wenns um mehr Geld geht. Detto beim Importieren.
probiers lieber mit einem mercedes W100, oder W124 500E auch zu empfehlen sind die W108, da ganz besonder der 280sel 3,5Hallo ,
Gruss Mirco
man müsste ein relativ gut erhaltenes Auto in einer gehobenen Preisklasse kaufen, das unterbewertet ist (das gibts) und dann eine Zeit gut aufheben und spekulieren, dass es bald anzieht. Facel Vega fällt mir ein... die warn mal relativ günstig und sind jetzt unbezahlbar.
Eine billige, rostige Gurkn garagieren kost genausoviel wie ein teures Auto... die Kosten spielen aber weniger Rolle wenns um mehr Geld geht. Detto beim Importieren.
die sogenannten inoffiziellen gehimtips, die keiner kennt aber geben tut es sie