M
Gast
(Gelöschter Account)
... hmm, ohne provozieren zu wollen, aber was hat da das Heiraten damit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hmm, ohne provozieren zu wollen, aber was hat da das Heiraten damit zu tun?
Wenn's vom mir ist wird's ein Mädl, statistisch dreifach abgesichertMich würde fortlaufend mal interessieren, unter welcher Voraussetzung ihr Mädels oder Jungs bekommt
Über die Verhütung wurde und wird hier schon ausgiebig und zu recht geschrieben.
Ich will nun aber mal den Spies umdrehen.
Wird jetzt wohl eher eine Diskussion für die Mädls, wegen der eigentlichen Erfahrung.
Habt ihr für euren Kinderwunsch einfach nur nicht mehr verhütet, gezielt nach dem richtigen Tag im Zyklus gesucht? Oder was sonst noch? Ernährung, spezielle "Technik" usw.
(Ich weis schon dass es für manche von euch ohne "fremde Hilfe" auch nicht leicht ging/geht. Um Tips für künstliche Befruchtung solls hier aber eigentlich nicht gehen.)
Wenn's vom mir ist wird's ein Mädl, statistisch dreifach abgesichert
Na wie gut, dass ichn Jungen will
Ich verstehe das, da muss man eben Prioritäten setzten und was nutzt es dir den tollsten Sex deines Lebens gehabt zu haben, wenn du dann ein Leben lang mit dem Geschlecht deines Kindes unzufrieden bist
mein vater und mein mann... also gibt es sie auch(Welcher Vater wünscht sich eigentlich nicht einen Jungen?)
Du hast mich gerufen?Welcher Vater wünscht sich eigentlich nicht einen Jungen?
Musst dich aber beeilen, die Wahlmänner sind im November in den USA beschäftigtNa, wenn man doch wählen kann?
Ich glaube, dass, wenn man die Pille absetzt, die Wahrscheinlichkeit gleich danach schwanger zu werden, sehr groß ist.
Meine Tochter "passierte" in einer Pillenpause; war also nicht geplant, aber umso herzlicher willkommen von mir und liebevollst großgezogen.
Pille hin oder her
meine Frau ist auch trotz Pille schwanger geworden und das zwei mal, das dritte war dann geplat und hat auch gleich geklappt, bind sehr stolz auf meine Sprösslinge .
Ähm? Wie kommst Du da drauf?Welcher Vater wünscht sich eigentlich nicht einen Jungen?
Ach der ebenso alte wie dämliche Brauch mit den Büchsenwar bin ich im Fußballclub "verschrien" als "Büchsenmacher"
Ah, da sind wir also schon 3mein vater und mein mann... also gibt es sie auch
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bei meinem Bruder war es traumatisch, aber das kann auch daran liegen, dass er vier oder fünf Jahre alt war, als er es hörte. Meine Eltern haben es ihm nicht "gesagt" er war, was er nicht gedurft hätte, bei einer Abendeinladung als Lauscher anwesend (wie wir älteren das auch oft gemacht haben), und da hat er das halt gehört. Es war ein echter Unfall. Jedenfalls bildet er sich bis heute ein, dass ihn keiner lieb hat, und jetzt ist er beinahe 40. An der Sache ist aber schon überhaupt nix dran, meine Mutter atte sogar mehr Zeit für ihn als für die "Großen", denn wir waren viele Kinder sehr nahe beisammen, er kam mit 8 Jahren Abstand.handsup, mich intressiert, warum viele eltern ihren kindern sagen, dass sie nicht im zeitplan waren... sprich unerwünscht. ich würde das niemals machen, ausser mein kind fragt mich danach.
Ich denke, wir alle lieben unsere Kinder. Das ist - für mich - nicht das Thema. Es geht darum, ob sich unsere Kinder durch uns geliebt fühlen. Und bei meinem Bruder war es eben so, dass er das nicht mehr glauben konnte, nachdem er erfahren hat, dass er ein ungewünschtes Kind war. Die Aussage meiner Mutter zu ihren Freunden damals war "Meint ihr, ich hätte den Daniel haben wollen, 8 Jahre nach den anderen?". Daraus hat er sich bis heute zusammengesponnen, dass sie ihn nicht will. Ich denke auch, dass ihm damals das Wesen von Zeugung, Schwangerschaft und Geburt vollkommen unklar war.mein sohn war auch nicht geplant
aber ich werd ihn trotzdem bis zu meinem lebens ende lieben