Baby machen

also ich kann zu dem thema immer wieder nur eines sagen nur ned selber verrückt machen deswegen mit ruhe angehen und abwarten was passiert selbst wenn es so nicht geht gibts die letzte lösung wie schon von manchen hier erwähnt mit künstlicher befruchtung was bei unseren ersten leider nicht ausblieb aber so lernt man im leben etwas dazu.

LG Tiger

Ich weiß nicht ob Gott spielen das beste ist

weist was mach das mal durch die strapazen dann kannst von gott spielen reden
weil eine einfache entscheidung is das grad ned wenn es auf natürlichem weg nicht funktioniert und auserdem sind wir nicht mehr in der hexenverbrennungszeit wo ein arzt wenn er so was machte als hexer bezeichnet wurde ich mein wir sind im 21sten jahrhundert und ned mehr in der zeit vor den 60gern wo es geheisen hat wenn ein kind so gezeugt wurde der teufel hat das kind gebracht.

mann mann selber keine erfahrung mit sowas aber großartig das maul drüber zerreissen.

LG TIger

nanana tiger, das ist doch bloss die meinung von kaini. meine übrigens auch. jeder hat seine meinung, ich selber hätt es nie gemacht, denn hätt ich kein kind bekommen können, hätte das einen grund gehabt, meine meinung jedenfalls ;) ich hab mich darauf eingestellt von meinem mann ned schwanger zu werden, haben es probiert und es hat geklappt... hätts ned geklappt, wärs halt so, sicherlich wärs für mich persönlich sehr schmerzhaft gewesen, aber es wär halt so.

und ja, ich hab erfahrung damit, ich hab jahrelangen stress und alles was dazugehört hautnah miterlebt zuerst ohne und dann mit befruchtung. ich würde das ned wollen.

aber eben, das ist MEINE meinung

weist was mach das mal durch die strapazen dann kannst von gott spielen reden
weil eine einfache entscheidung is das grad ned wenn es auf natürlichem weg nicht funktioniert und auserdem sind wir nicht mehr in der hexenverbrennungszeit wo ein arzt wenn er so was machte als hexer bezeichnet wurde ich mein wir sind im 21sten jahrhundert und ned mehr in der zeit vor den 60gern wo es geheisen hat wenn ein kind so gezeugt wurde der teufel hat das kind gebracht.

mann mann selber keine erfahrung mit sowas aber großartig das maul drüber zerreissen.

LG TIger

1.) habe ich mir da nicht das Maul zerissen drüber.................sie sollen das einfach sein lassen, zuerst fangen sie bei den Pflanzen an alles wird Gentechnisch verändert. Dann wird der Mensch soweit gebracht das sie den perfekten Menschen erschaffen. Ich weiß wir sind jetzt von der künstlichen Befruchtung abgekommen.

2.) Die künstliche Befruchtung ..........ich stehe so da zu und ist auch meine Meinung, wenn eine Frau bzw. ein Mann keine Kinder bekommen kann, dann ist es von meiner Sicht ausgesehen nicht bestimmt das er oder sie Kinder bekommt.......

Versteh mich nicht falsch..........

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanana tiger, das ist doch bloss die meinung von kaini. meine übrigens auch. jeder hat seine meinung, ich selber hätt es nie gemacht, denn hätt ich kein kind bekommen können, hätte das einen grund gehabt, meine meinung jedenfalls ;) ich hab mich darauf eingestellt von meinem mann ned schwanger zu werden, haben es probiert und es hat geklappt... hätts ned geklappt, wärs halt so, sicherlich wärs für mich persönlich sehr schmerzhaft gewesen, aber es wär halt so.

und ja, ich hab erfahrung damit, ich hab jahrelangen stress und alles was dazugehört hautnah miterlebt zuerst ohne und dann mit befruchtung. ich würde das ned wollen.

aber eben, das ist MEINE meinung

so wie du es meinst habe ich das eben auch gemeint ............ ich hoffe SexyTiger versteht uns........

Ps.

Meine nur damit die Wissenschaftler wollen die Natur oder Gott wenns im gibt, für mich ist die Natur Gott aber egal .....
sie Pfuschen auf gut Deutsch in Sachen rum was für Sie in den noch Kinderschuhen ist..............möchte nicht wissen wo und wieviele Leben so zerstört worden sind, um nur eines Erfolgreich zu zeugen........für mich beginnt das Leben mit der Befruchtung des Eies......ich weiß das jeder sagt das Leben beginnt dort, der eine sagt erst bei der Geburt.

Die Wissenschaftler sollen Leben, Leben lassen und nicht einen künstlich erschaffen ...........Leben soll aus Liebe enstehen nicht im Reagenzglas ........und wenn einer nicht Schwanger werden kann oder einer keines Zeugen kann dann ist es auch nicht bestimmt auch wenn noch so hart klingt .

Bitte nicht bös sein ..........aber das ist MEINE MEINUNG !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr für euren Kinderwunsch einfach nur nicht mehr verhütet, gezielt nach „dem richtigen Tag“ im Zyklus gesucht? Oder was sonst noch? Ernährung, spezielle "Technik" usw.

Als wir uns zu nem Kind entschlossen haben, habe ich einfach zu verhüten aufgehört.

Ich nahm damals noch die Pille...

Eingeschlagen hat es ca. 2 Monate nach Absetzen der Pille.

Ich habe genau gewusst, wann meine fruchtbaren Tage sind... hab mir das extra "errechnet"...
Wollte mir immer diese (Un-)Glücksnummer ersparen. Sah in meinem Umfeld viele die es verzweifelt versuchten aber nicht schwanger wurden...
Diesen Terror wollte ich mir ersparen... und die Rechnung ging mir auf.

Wie schon gesagt, 2 Monate später war ich wirklich schwanger...
Wir rechneten nicht damit, dass es so schnell einschlägt, waren auch trotz der Planung sehr überrascht.

Jetzt erfreuen wir uns an unserem Mädchen... möchten sie keine Sekunde missen... :herzen:

Zum Thema "Männer wünschen sich immer Jungs": Mein Mann gehört zu denen, der immer nen Jungen wollte... mich inkludiert...
Aber als wir erfuhren, dass wir ein Mädchen bekommen, war das alles wurscht... wir heulten wie zwei Depate vor lauter Freude.

Letztlich zählt die Gesundheit und nicht das Geschlecht... :)

:winke:
Stella

meine Große war ein ungeplantes Wunschkind ^^ so nenne ich das liebevoll... wollte immer Kinder aber zu der Zeit war es eben nicht geplant.
Und meine Kleine war dann ein geplantes Wunschkind.

meine Große war ein ungeplantes Wunschkind ^^ so nenne ich das liebevoll... wollte immer Kinder aber zu der Zeit war es eben nicht geplant.
Und meine Kleine war dann ein geplantes Wunschkind.

So ähnlich is es bei uns auch gewesen, wir wollten auch Kinder, aber wo meine beiden Jungs gezeugt worden, hat es einfach nicht in unser Schema gepasst, .....es gibt Situationen im Leben da muss man sich anpassen ......und iregnwie fügt sich das eine mit dem anderen zusammen

wieso sollte ich jetzt böse sein mich hat deine aussage nur etwas geärgert weil einerseits muss man sagen gottseidank ist die medizin heute schon so weit das so was wie die künstliche befruchtung möglich ist und auf sowas wie einen gott schei** ich ganz normal weil ich sag so ein irrglaube hilft auch keinem wenn man was ändern will muss man es selber entscheiden da hilft einem kein gott. weil das ich und meine frau uns dazu entschieden haben das wir mittlerweile insgesamt 3 kinder haben war das schönste für uns weil wir lieben sie alle drei und wennst was wissen willst ,dass mit der künstlichen befruchtung ist von mir ausgegangen weil sie schon nervlich am boden war und schon die hoffnung aufgegeben hatte und ich hab dann zu ihr gesagt so wir gehen jetzt zum arzt und erkundigen uns deswegen.

Lg Tiger

Über die Verhütung wurde und wird hier schon ausgiebig und zu recht geschrieben.

Ich will nun aber mal den Spies umdrehen. :mrgreen:

Wird jetzt wohl eher eine Diskussion für die Mädls, wegen der eigentlichen Erfahrung.:roll::hmm:
Habt ihr für euren Kinderwunsch einfach nur nicht mehr verhütet, gezielt nach „dem richtigen Tag“ im Zyklus gesucht? Oder was sonst noch? Ernährung, spezielle "Technik" :lol: usw.
(Ich weis schon dass es für manche von euch ohne "fremde Hilfe" auch nicht leicht ging/geht. Um Tips für künstliche Befruchtung solls hier aber eigentlich nicht gehen.)
Beim ersten Kind: gemeinsam beschlossen, dass ich die Pille absetze - Pille Ende August abgesetzt, Anfang Oktober war der Schwangerschaftstest positiv! ;)
Beim zweiten Kind hab ich nicht hormonell verhütet - zweimal Gummi weggelassen - peng! ;)
Drittes Kind: unbefleckte Empfängnis - mein Stiefkind

Meine Großmutter hatte schon recht als sie sagte:" Dirndl, pass auf! Über Frauen in unserer Familie schüttelt ein Mann seine Tuchent aus und wir san schwanger!" ;)

vl. hat deine Frau mal an einem Tag die Pille vergessen? what ever!
Wichtig ist, dass ihr glücklich mit euren Kindern seid. :)

Das sehe ich genauso! Ein Kind abzuweisen, weil es nicht gewollt war, ist nicht die feine englische Art!

Das sehe ich genauso! Ein Kind abzuweisen, weil es nicht gewollt war, ist nicht die feine englische Art!

Stimmt ein Kind abzuweißen ist nicht die feine englische Art, ich steh zu meinen Kindern aus und pasta und bin stolz drauf ob gewünscht oder ungewünscht .

Beim ersten hat es nach absetzten der Pille 1 Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin. Ich hab aber eine recht starke Pille genommen weil ich sonst so viele Pickel bekommen habe. Beim 2ten hat es sofort eingeschlagen, hab vorher nicht verhütet. Das dritte ist passiert trotz Verhütung, wir wollten nach 2 Jungs aber eh noch ein Mädchen also war sie Willkommen ;). Und unsere letzte Tochter ist dann durch einen Rechenfehler passiert(eigentlich hat sich mein Zyklus um eine ganze Woche verschoben), ich wollte nichts mehr nehmen. Das hat unsere Ehe immer so anstrengend gemacht.
Aber wir lieben sie alle, auch wenn 4 manchmal schon viel ist.
In der letzten Schwangerschaft hat mein Mann das übernommen und eine Vasektomie machen lassen, also keine Überraschungen mehr. ;)

Zurück
Oben