Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ein SW investiert das höchste Kapital, das ein Mensch haben kann, nämlich sich selbst!
Sorry, aber mit dieser Logik müsste der Papst sämtliche Bankräuber heiligsprechen.
Diese riskieren nicht nur ihr Leben bzw. langjährige Haftstrafen, sondern gehen sogar dieses Risiko ein ohne im Vorhinein zu wissen, wie hoch ihr Verdienst (Beute) sein wird. Sie werden eindeutig im Nachhinein „entlohnt“, falls überhaupt.
Weiter erschwerend:
Die Höhe ihres Verdienstes wird nicht der Inflation angepasst. Viel mehr haben Banken immer weniger Bargeld an der Kassa und es gibt schon seit Jahren bargeldlose Bankfilialen, womit sie dann überhaupt leer ausgehen, bei voller Leistung und Risiko.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, man investiert seinen Körper, seine Sicherheit und Gesundheit.
Von einem finanziellen Standpunkt aus gesehen, zeig mir einen andere Möglichkeit der Selbständigkeit, die ohne Ausbildung und Startkapital ein derart stetiges und hohes Einkommen ermöglicht.
Stetig mit Ablaufdatum.

Aber ja, um dem zuvorzukommen - es gibt andere Jobs auch, die man nicht bis zur Pension ausüben kann.
 
.... oder Verbotsdiskussionen aufkommen. wie z.b. in der Schweiz:
Keine Sorge, das kommt schon noch zu uns (bzw. wird es das ja teilweise auch schon).

Das spannende an diesen Diskussionen ist ja, dass es den Gegnerinnen und Gegnern von Sexarbeit ja eher selten darum geht, wie es Menschen in der Sexarbeit geht, sondern meist um Klientelpolitik und das eigene Moralverständnis.
 
Endlich zwei, die Ernst gemacht haben und ihre Rechtsmittel ausgeschöpft haben.
Mit den zu erwartenden Resultaten ... :respekt:


Ja, interessant.
Hier scheint es (ich bin noch nicht durch die Paywall) um die strafrechtliche Situation zu gehen.
 
Endlich zwei, die Ernst gemacht haben und ihre Rechtsmittel ausgeschöpft haben.
Mit den zu erwartenden Resultaten ... :respekt:



Bin der Meinung, dass ist die einzig richtige Methode, damit umzugehen.

Sollt ich mir vielleicht auch angewöhnen.

@Mitglied #475094 Tut es, wegen Betrugs. Was ich im anderen Thread ja schon vermutet habe, dass ganz "normal" gehen wird.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Liste umfasst die aufrechten Berechtigungen; es ist nicht gesagt, dass alle enthaltenen Lokalen zur Zeit (noch) in Betrieb sind
ein solcher Fall springt mir gleich mal ins Auge: Das Asia-Studio im 15. Bezirk, Löhrgasse 5.
Seit Jänner 2021 (!) geschlossen und völlig ausgeräumt. Da frag ich mich, was es in diesem Fall mit einer aufrechten Berechtigung auf sich haben soll. Aber okay, der Inhaber der Berechtigung wird's hoffentlich wissen :cool:
 
Ich bin froh, das bei uns (AT) das gut geregelt ist und nicht im verborgenenen abläuft oder Verbotsdiskussionen aufkommen. wie z.b. in der Schweiz
Keine Sorge, das kommt schon noch zu uns (bzw. wird es das ja teilweise auch schon).

Das spannende an diesen Diskussionen ist ja, dass es den Gegnerinnen und Gegnern von Sexarbeit ja eher selten darum geht, wie es Menschen in der Sexarbeit geht, sondern meist um Klientelpolitik und das eigene Moralverständnis
den letzten Satz kann ich nur voll und ganz unterstreichen.
Und ob wir hierzulande auf alle Zeiten vor einem Prostitutionsverbot sicher sein können - das glaub ich kaum. Wer weiß, wie denn irgendwelche nächsten Landtags- oder Nationalratswahlen ausgehen werden, und sich dann eventuell sehr rasch irgendwelche Mehrheiten für ein Verbot finden.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sagt mal beginnt Google die Suchergebnisse zu zensieren? Da demnächst in Salzburg hab ich "Laufhaus Salzburg" gesucht und kaum noch Ergebnisse bekommen. Nur noch auf der Karte gibt es Einträge. Normalerweise waren da immer die Links zu den Websiten an den vordersten Stelle. Hat das sonst noch wer bemerkt?
 
Sagt mal beginnt Google die Suchergebnisse zu zensieren? Da demnächst in Salzburg hab ich "Laufhaus Salzburg" gesucht und kaum noch Ergebnisse bekommen. Nur noch auf der Karte gibt es Einträge. Normalerweise waren da immer die Links zu den Websiten an den vordersten Stelle. Hat das sonst noch wer bemerkt?
Frag mal deine Frau, wieso das so ist.
 
Sagt mal beginnt Google die Suchergebnisse zu zensieren? Da demnächst in Salzburg hab ich "Laufhaus Salzburg" gesucht und kaum noch Ergebnisse bekommen. Nur noch auf der Karte gibt es Einträge. Normalerweise waren da immer die Links zu den Websiten an den vordersten Stelle. Hat das sonst noch wer bemerkt?
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass die Reihung/ Auswahl der Suchergebnisse seltsam ist und sich gegenüber früher verändert hat. Ganz allgemein, nicht auf P6 bezogen, bei ganz harmlosen Suchanfragen.
 
Sagt mal beginnt Google die Suchergebnisse zu zensieren? Da demnächst in Salzburg hab ich "Laufhaus Salzburg" gesucht und kaum noch Ergebnisse bekommen. Nur noch auf der Karte gibt es Einträge. Normalerweise waren da immer die Links zu den Websiten an den vordersten Stelle. Hat das sonst noch wer bemerkt?
Dürfte sich der "Filter für anstößige Ergebnisse" eventuell eingeschaltet haben. Hatte ich vor kurzem auf meinem Handy, als -oh Schreck- gewisse Suchanfragen nichts mehr gefunden haben.
 
Sagt mal beginnt Google die Suchergebnisse zu zensieren? Da demnächst in Salzburg hab ich "Laufhaus Salzburg" gesucht und kaum noch Ergebnisse bekommen. Nur noch auf der Karte gibt es Einträge. Normalerweise waren da immer die Links zu den Websiten an den vordersten Stelle. Hat das sonst noch wer bemerkt?


Du hast vermutlich safe search aktiviert, da werden "anstößige" Links nicht angezeigt

Hier das Suchergebnis ohne safe search

 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben