Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

hier kannst du schon für deine bestellung vorauswählen
ist aber je nach umfang deiner bestellung durchaus ein investment
falls du hilfe beim business-plan brauchst, helfe ich gerne :mrgreen:

Ok, na servas die kosten schon einiges,
@Mitglied #592079 schau dir den Link an, es gibt einige Modelle die sowas bereits integreirt haben zum Austauschen
irgendwie reizt es doch, das in Betracht zu ziehen als Geschäftsmodell. :X3: :X3: :X3:
 
jetzt wird auch beim Alter Beschissen und das nicht nur bei denn China Damen. und die Privat Damen da geht es auch Rapide Nach Oben.

die Preise Ziehen auch an. da werden schon summen verlangt weit weg von gut und Böse. und das bei sinkender Qualität .

die Studios machen reihe weise Zu. Laufhäuser sind auch nicht mehr Voll. und AO das ist schon Standard
 
jetzt wird auch beim Alter Beschissen und das nicht nur bei denn China Damen. und die Privat Damen da geht es auch Rapide Nach Oben.

die Preise Ziehen auch an. da werden schon summen verlangt weit weg von gut und Böse. und das bei sinkender Qualität .

die Studios machen reihe weise Zu. Laufhäuser sind auch nicht mehr Voll. und AO das ist schon Standard
Drum muss man sich bemühen, die ehrlichen SWs zu finden, das ist durchaus möglich und gelingt mir regelmäßig. Beim Alter ist es mir egal, solange nicht übertrieben wird und die Fotos passen.
 
jetzt wird auch beim Alter Beschissen und das nicht nur bei denn China Damen. und die Privat Damen da geht es auch Rapide Nach Oben.

die Preise Ziehen auch an. da werden schon summen verlangt weit weg von gut und Böse. und das bei sinkender Qualität .

die Studios machen reihe weise Zu. Laufhäuser sind auch nicht mehr Voll. und AO das ist schon Standard

Beim Alter würde doch schon immer geschummelt, mir stechen jetzt seit Jahren schon manche sedcards auf Booksusi ins Auge, die sind schon locker 3 Jahre 18 Jahre alt. :lol:

Klar steigen die Preise, wie für alles und überall. Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Stundenpreise von 200/300 € aufrufen, aber scheinbar gibt's einen Markt dafür und Männer die das zahlen.

Bei den Studios wunderts mich nicht, dass da viele zusperren, hat mich bei vielen eh gewundert wie die überleben, so viel Gewinn können die nicht gemacht haben, jetzt rechnen die sich halt nicht mehr im Kontext der höheren Betriebskosten.

Und wieder Mal sieht man dass der Österreicher und vor allem der Wiener am liebsten sudert und früher war ja alles besser.
 
Beim Alter würde doch schon immer geschummelt, mir stechen jetzt seit Jahren schon manche sedcards auf Booksusi ins Auge, die sind schon locker 3 Jahre 18 Jahre alt. :lol:

Klar steigen die Preise, wie für alles und überall. Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Stundenpreise von 200/300 € aufrufen, aber scheinbar gibt's einen Markt dafür und Männer die das zahlen.

Bei den Studios wunderts mich nicht, dass da viele zusperren, hat mich bei vielen eh gewundert wie die überleben, so viel Gewinn können die nicht gemacht haben, jetzt rechnen die sich halt nicht mehr im Kontext der höheren Betriebskosten.

Und wieder Mal sieht man dass der Österreicher und vor allem der Wiener am liebsten sudert und früher war ja alles besser.
also mein Freund ich Suder nicht es war nur eine Feststellung über das Gewerbe :oops::p
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
perfekt beschrieben.... ich bin immer auf jene von der Königsklasse reingefallen.... manche sind sogar so gut, dass man nachher denkt, die wurde von einem mehrfach promovierten Psychologen beraten......
Meinst nicht, dass es eventuell weniger daran liegt wie psychologisch raffiniert die Mädels agieren als an den Männern selbst? Ich habe schon Geschichten erzählt bekommen, dass Freier von sich selbst aus ganz freizügig private Details wie Vorname, Geburtsdatum, Beruf, Hobbies, Familiengeschichten,... über sich ausplaudern, weil sie meinen sie hätten eine Freundschafts- bzw. Vertrauensbasis mit einem Mädchen, dessen echten Namen sie nicht kennen, dessen private Nummer sie nicht haben, die sie ausschließlich gegen Bezahlung sehen,....Wenn man dann an die falsche Dame gerät, dann ist es doch ein leichtes für sie so einen Freier emotional und finanziell zu melken? Das bedeutet natürlich nicht, dass ich es gutheiße, aber immer mit den Finger auf die Mädels zu zeigen ist meiner Meinung nach zu einfach: Zum Abbzocken gehören schon zwei dazu.

Ich habe einmal das WhatsApp auf einem Studio-Telefon, wo zeitweise die Mädels selbst den Telefondienst übernommen haben, durchsehen können (Edit: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es wurde mir natürlich gezeigt.) und ich war echt erstaunt, was so manche Herren (damit meine ich nicht die ungustiösen Nachrichten oder Dauerfrager) dort geschrieben haben, teilweise war auch das Profilbild sichtbar. Es hat für so gewirkt, als hätten sie komplett ausgeblendet, dass sie mit einer Dame des Gewerbes schreiben und nicht mit einer Freundin. Und das, wohlgemerkt, das war ein Studiotelefon, wo man nie weiß, wer aller die Nachrichten schlussendlich zu sehen bekommt.

Ich muss aber gestehen, dass ich einen Bias habe, weil ich in all den Jahren nur zu zwei Prostituierten ein "Verhältnis" abseits des Paysex aufgebaut habe. Es interessiert mich auch grundsätzlich nicht die Damen großartig außerhalb des Paysex-Rahmens kennenzulernen, das hat wenig Reiz für mich. Und eine Beziehung mit einer Prostituierten kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dazu wäre ich viel zu eifersüchtig und würde mit den Gedanken, dass sie ständig andere Männer um sich hat nicht klarkommen; keine Ahnung wie du @Mitglied #519636 das schaffst; würde mich echt interessieren, kann aber verstehen, dass du keine Lust mehr hast darüber zu reden, da du ohnehin schon viele persönliche Details ausgeplaudert hast.

PS: Obwohl ich nicht in Saunaclubs gehe, schaue ich gerne hier rein, da ihr auf einem guten Niveau interessante Diskussionen führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 50 Jahren sind sie noch in der Innenstadt in der Kruger Strasse gestanden. Wunderschöne Frauen, und für einen Studenten unbezahlbar.
Da hast du Recht. Krugerstraße, Graben (in Altwien Grabennymphen genannt), Kärntnerstraße, fallweise auch noch Rotenturmstraße. Aber es gab auch mehrere andere auch für einen Studenten finanzierbare Straßenzüge in Wien mit hilfsbereiten Damen, die einem jungen Mann allerhand wunderbare Dinge beibringen konnten, die sich später vielfältig und erfolgreich verwenden ließen!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Omg, an der Diskussion nehmen ausschließlich Politikerinnen teil, keine Sexworkerinnen, Sozialarbeiterinnen im P6-Bereich etc. 🙄
Das ist ist aber halt nix neues in dem Bereich, leider.
Höchstens dass man Mal eine Aussteigerin mit Zwangsprostitutions oder Zuhälter Background einlädt.

Kein Wunder wenn der Großteil der Leute ein falsches Bild von der Realität hat.
 
Zurück
Oben