Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

 
Wieso stellst du einen fast 50 Jahre alten Artikel hier rein?
 
Weil ich’s interessant finde, wie über Pay6 diskutiert wurde und wird. Und da sind einige gute Analysen drinnen, die ich auch jetzt noch spannend finde, darüber nachzudenken.
Sind die Analysen heute noch relevant? Welche Einrichtungen gibt es heute noch und welche Damen arbeiten nach 50 Jahren noch im Pay6-Bereich?
 
ja vor 50 Jahren sind sie noch in Trauben am Gürtel gestanden und mit dir ins Stundenhotel Hernalser Hof gegangen. Mein Gott, wie die zeit vergeht.;)
 
 
Vor 50 Jahren sind sie noch in der Innenstadt in der Kruger Strasse gestanden. Wunderschöne Frauen, und für einen Studenten unbezahlbar.
eine hatte ich mir dort mal reingezogen; ja, fast 5 Jahrzehnte her, ich noch ein Jüngling. Und war so blöd, dafür mein Sparschwein zu plündern :cool:
 
Was ich mich in letzter Zeit wirklich wundere ist, dass vermehrt SexDolls, hab Mitleid mit den Fahrer, der die ev in den 5 Stock rauftragen muss und es keinen Lift gibt. Schaut auch sicher komisch aus , wenn es einfach verpackt ist und du trägst sie wohin.
 
Was ich mich in letzter Zeit wirklich wundere ist, dass vermehrt SexDolls, hab Mitleid mit den Fahrer, der die ev in den 5 Stock rauftragen muss und es keinen Lift gibt. Schaut auch sicher komisch aus , wenn es einfach verpackt ist und du trägst sie wohin.
Den Rotz rauswaschen wird er wohl auch müssen, wenn er sie von Termin zu Termin schupft, sofern sie nicht vorbesamt bestellt wird. :X3:
 
Kärcher und fertig aber das ist alles aus Silikon und ev anderer Stoff, boah fix mit der Hand ah nu alles raus kratzen , und desinfizieren wegen Hygiene. :krank:
Kärcher nur wenn die Vagina aus Waschbetonplatten bestünde. 🤔^^

Aber im einschlägigen Ao-Forum gibt‘s Freaks en masse für die das Sauberlecken und anschließende Waschen eine Herzensangelegenheit wäre! 🫣
 
Kärcher nur wenn die Vagina aus Waschbetonplatten bestünde. 🤔^^

Aber im einschlägigen Ao-Forum gibt‘s Freaks en masse für die das Sauberlecken und anschließende Waschen eine Herzensangelegenheit wäre! 🫣
oida, ich kauf so eine Puppe
vermiete diese und bekomme Geld
und dann lasse ich mich bezahlen, dass da jemand sauberleckt und wascht. Waschmittel Lotion stellst zur Verfügung.
Danke sollte ich das je in Erwägung ziehen selbständig zu werden und dieses Geschäftsmodell nutzen. Zahl ich dir den Premium-Acc hier.
i am gonna be rich /S

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
oida, ich kauf so eine Puppe
vermiete diese und bekomme Geld
und dann lasse ich mich bezahlen, dass da jemand sauberleckt und wascht. Waschmittel Lotion stellst zur Verfügung.
Danke sollte ich das je in Erwägung ziehen selbständig zu werden und dieses Geschäftsmodell nutzen. Zahl ich dir den Premium-Acc hier.
i am gonna be rich /S

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nice! 👌🏻 let me be your stakeholder, fella. 🤝😁

Wär sicher eine Goldgrube das Geschäftsmodell.
Aber die Vulva verschleißt mit der Zeit. Besser mit auswechselbarem/einsetzbarem „fleshlight“. 😎
 
Zurück
Oben