Wie erkenne ich diese? (Das war eine durchaus ernstgemeinte Frage)
Schwierig bis kaum, wird auch vielen zu heikel sein, sich einzumischen, selbst wenn sie Anzeichen von Verzweiflung oder Erschöpfung wahrnehmen. Sonst wäre Menschenhandel kein Milliardengeschäft.
Warum weichst du immer aus.
Du bestellst dir ein essen das du absolut nicht essen wirst aber es wird dir falsch geliefert. Bezahlst du es ? Ehrliche Antwort!!!
Ich diskutiere auf diesem Niveau nicht mit Dir. Es geht um Menschen, Menschen sind niemals eine Ware, selbst wenn Du für sexuelle Dienstleistungen mit ihnen bezahlst.
Es ist eine wichtige und schwierige Arbeit aber das ist jede Arbeit. Ich dresche nicht auf das Mädchen sondern die Agentur bzw auf das Studio.
Das habe ich nicht herausgelesen. Aber umso besser.
Und in dieser Zeit wird online auf alle Menschen hingedroschen ( Verkäuferin beim billa usw) . Die wenigsten Mädchen in Wien lesen hier mit.
Nein, keine Berufsgruppe muss sich etwas ähnlich Verachtendem wie Freierforen aussetzen. In den Google Rezensionen herrscht zumindest ein halbwegs normaler Umgangston. Und selbst, wenn wenige SW mitlesen (Recht haben sie!), dann rechtfertigt das nicht diesen oft unmöglichen Umgangston.
Es gibt immer Möglichkeiten Geld zu verifizieren. Frei Jobs gibt es genug. Hat eine Verkäuferin kein menschenwürdiges Leben? Und die verdient auch nicht die Welt.
Warum urteilst Du? Du kennst die Lebensgeschichten und Beweggründe von SW nicht.
Und dass nicht alle, selbst wenn sie die Wahl hätten, gerne für einen Mindeslohn schuften, während es sich als SW besser leben lässt, ist das ein Verbrechen?
Und übrigens - was wäre, wenn alle SW plötzlich Verkäuferinnen würden? Wäre Dir sicher auch nicht Recht
Ich rede hier von anbieterinnen die es freiwillig machen. Über Zwangsprostitution brauchen wir nicht reden. Das ist ein anderes Thema und ich würde wenn ich den Verdacht habe dort nie Buchen
Das reicht nicht, da müsste die Polizei benachrichtigt werden. Aber ist verständlich, wenn man Scheu davor hat...
Es geht doch überhaupt nicht um die 20 Euro. Es geht allein ums Prinzip. Wenn ich eine etwas größere schlanke schwarzhaarige Dame bestelle und es kommt eine kleinere mollige Blondine, dann fühle ich mich verarscht. Warum soll man so etwas fördern?
Soll man ja nicht, aber wenn, wie bereits erwähnt wurde, es z.B. offensichtlich nicht die Schuld der Dame, sondern der Agentur ist, kann man ja trotz allem Ärger Gentleman bleiben.
In dubio pro reo..
Egal was passiert, du verteidigst immer die SWs. Das ist so trivial, wie wenn jemand behaupten würde, mein Bruder hat immer recht oder alle Taxler sind Gauner.
Es ist ja nicht so, dass ich mich freue, wenn Ihr schlechte Erfahrungen macht.
Aber ich sehe eben meine Aufgabe darin, eine andere Sichtweise bzw. ein Gegengewicht, das für mehr Verständnis plädiert, zu vermitteln, insbesondere, weil Ihr eisern zusammenhaltet und Eure Solidarität untereinander stets Priorität hat - selbst, wenn es verächtlich gegenüber SW wird.