Ich bin immer höflich aber wie es bei mir war habe ich ein Mädchen gebucht die angeblich 25 Jahre alt ist und es kam eine Dame die hatte damals meine Oma sein können. ( Über 60 und das hat sie selbst gesagt) Ich habe ihr höflich gesagt das sie nett ist aber ich wem anderen gebucht habe. Nur weil ich das Taxi nicht zahle heißt das nicht das ich unhöflich bin..
Du verstehst es einfach nicht. Entweder hast du so eine Agentur die die Leute verarscht das du denen Recht gibst oder du bist einfach d...
Wieder keine Antwort auf das der Arbeiter mit 1500 Euro netto was bezahlen soll was er nicht gebucht hat und die nette Dame die 3000 aufwärts verdient soll noch extra Geld bekommen.
Unglaublich deine Meinung
Ich habe Dir bereits geschrieben, mach es wie Du es für richtig hälst.
Aber bitte hör auf, mich unentwegt zum Thema Fahrgeld zu zitieren, nur weil ich eine andere Meinung habe.
Es zwingt Dich auch niemand, Paysex überhaupt in Anspruch zu nehmen, wenn Du die Damen für überbezahlt hälst.
Paysex ist dazu da, um sich eine Freude zu machen, nicht um das Einkommen der Damen mit anderen Berufen gegenzurechnen.
Und ohne es entschuldigen zu wollen - wenn es einmal nicht nach den eigenen Vorstellungen klappt, gehört das leider auch dazu. Da ist doch ein bisschen Nachsicht (zumindest emotional, nicht auf das Fahrgeld bezogen
) besser als sich masslos zu ärgern, oder? Man kann es ohnehin nicht ändern.
(Ich bin früher als Verkäuferin einmal Opfer von Trickdieben geworden, und die Erkenntnis, dass das Geschäft vorher mit Sicherheit ausspioniert wurde und ich von einer Person gezielt abgelenkt wurde, während die anderen beiden ihre Taschen füllten, war bitter.
Andererseits dachte ich mir, es muss wohl so Einiges im Leben schieflaufen, um (organisiert) kriminell zu werden - das hat
in mir zumindest etwas Verständnis für diese Leute geweckt, auch wenn es eine unschöne Erfahrung war. Starke Gefühle der Antipathie hätten nichts ungeschehen gemacht und machen einen selbst oft am meisten kaputt.)
Ich habe auch manchmal Kunden, die sind so strange, dass sie mich an meine Grenzen bringen, und das obwohl ich nur mehr wenige Dates mit im Vorfeld vertrauenswürdig erscheinenden Personen mache.
Paysex ist kein Ponyhof und sowohl SW als auch Freier bekommen durch ihre exponierte Präsenz in der Branche leider manchmal einen bitteren Geschmack davon, wie rau und unbarmherzig die Welt dort draussen sein kann.