S
Gast
(Gelöschter Account)
 schweine gibt's überall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bärte sind im normalbetrieb schon wahre dreck-, und virenschleudern! wie man sich so ein zeugs in zeiten von corona stehen lassen kann ist mir ohnehin ein rätsel! abrasieren oder zu hause bleiben, alles andere ist anderen gegenüber unverantwortlich!
Mehr als geschlossen haben könnens auch nicht.Vor allem die Friseurstudios sind ab sofort zu informieren.
von welcher Krankheit?neue Kunden zu kurieren
st doch egal ob Kopf- Gesichts oder Arschhaar
naja, der sabber aus'n mund samt viren verteilt sich wohl im bart mehr als auf kopferl und ürkseln ...
Ähhhmmmm...dein eigener Sabber macht dir Sorgen?
gerade du als unser EF corona experte wirst ja wissen, dass durchfeuchtete masken nicht gut sind!
fein! wenn's dann vom herrn drosten auch noch wo ein statement und eventuell eine grafik oder schautafel darüber gäbe, ja dann wäre mein glück perfekt ...
fein! wenn's dann vom herrn drosten auch noch wo ein statement und eventuell eine grafik oder schautafel darüber gäbe, ja dann wäre mein glück perfekt ...
immer noch besser als deinerSchlichter Humor ist was feines.
Klar...deinen verstehst du wenigstens.immer noch besser als deiner