- Reaktionen
- 16.261
- Checks
- 4
Alles reine Verarsche"Servus"???ßßß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles reine Verarsche"Servus"???ßßß
und was soll der Grund hierfür sein?Nein wirkungslos nicht, denn sie erfüllt den Zweck der Regierung, das sie glaubt Sie können alles kontrollieren aber solange alle dummen alles Glauben
Dein Einwand ist unlogisch, Faßmann wollte es doch bis zuletzt anders haben. Aber ja, es wäre sogar wünschenswert, denn sich die Kabinettsmitglieder abstimmen. Ändert aber nichts daran, dass der Gesundheitsminister das letzte Wort hat.Du glaubst doch wohl nicht, dass Faßmann oder auch Anschober ihre Entscheidungen im Alleingang treffen und verlautbaren, ohne sich vorher u. a. mit Kurz und Nehammer abzustimmen…
Ich sag nix, die Behörde sagt: Quarantäne.Und was sagst zu Positiv getesteten die keine Symptome aufweisen???
Könnt noch viel schlimmer sein ... irgendwie
in der Tat hängt der Gedanke wie das bekannte Schwert übern KöpfchenDa sagten sie, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Und siehe da, es kam noch schlimmer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alex Kristan spricht mir aus der Seele:
Na, liebe Eltern, wie läuft der virtuelle Unterricht? Alles Paletti im Lockdown?
Auch, absolut ja. Aber meine Kinder sind in der Oberstufe. Ich hoffe nur, dass die geplanten Informationsveranstaltungen für die Maturaklassen zur Studien- und Studienplatzwahl einigermaßen zielführend abgewickelt werden können.Na, liebe Eltern, wie läuft der virtuelle Unterricht? Alles Paletti im Lockdown?
Hast an Link?Ich empfehle wieder einmal, Herrn Glattauers Kolumne im heutigen Gratis-Boulevard zu lesen...
Ich schau amal .... das Blatt'l verkürzt mir die Zeit in der U-Bahn... und ist nun bereits im Altpapiersammler.Hast an Link?
Ab kommenden Montag.Wann soll es wieder Unterricht in den Klassen geben? Habt ihr die Zeit mit euren Kindern genossen?
Ab kommenden Montag.
Erfreulicherweise ist mein "Kind" bereits selbst im Lehrberuf ... und macht seit Wochen Betreuung in der Schule....
Die mir bekannten Eltern schulpflichtiger Kinder sind jedenfalls angestrengter als die Kids selbst. Von wegen die Kids leiden unter Schulentzug...
Meine Wahrnehmungen und die veröffentlichte Meinung gehen immer weiter auseinander...