Maskenpflicht und Schulschliessungen?

Du glaubst doch wohl nicht, dass Faßmann oder auch Anschober ihre Entscheidungen im Alleingang treffen und verlautbaren, ohne sich vorher u. a. mit Kurz und Nehammer abzustimmen…
Dein Einwand ist unlogisch, Faßmann wollte es doch bis zuletzt anders haben. Aber ja, es wäre sogar wünschenswert, denn sich die Kabinettsmitglieder abstimmen. Ändert aber nichts daran, dass der Gesundheitsminister das letzte Wort hat.

Aber wird sind uns doch einig, dass die Situation dramatisch ist? Und drastische Maßnahmen angebracht.

Alex Kristan spricht mir aus der Seele:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, liebe Eltern, wie läuft der virtuelle Unterricht? Alles Paletti im Lockdown? :unsure:

Na, liebe Eltern, wie läuft der virtuelle Unterricht? Alles Paletti im Lockdown? :unsure:
Auch, absolut ja. Aber meine Kinder sind in der Oberstufe. Ich hoffe nur, dass die geplanten Informationsveranstaltungen für die Maturaklassen zur Studien- und Studienplatzwahl einigermaßen zielführend abgewickelt werden können.
Die (immer!) guten Ratschläge der Eltern allein ... naja, weiß nicht ...

Wann soll es wieder Unterricht in den Klassen geben? Habt ihr die Zeit mit euren Kindern genossen?

Wann soll es wieder Unterricht in den Klassen geben? Habt ihr die Zeit mit euren Kindern genossen?
Ab kommenden Montag.
Erfreulicherweise ist mein "Kind" bereits selbst im Lehrberuf ... und macht seit Wochen Betreuung in der Schule....
;)
Die mir bekannten Eltern schulpflichtiger Kinder sind jedenfalls angestrengter als die Kids selbst. Von wegen die Kids leiden unter Schulentzug...

Meine Wahrnehmungen und die veröffentlichte Meinung gehen immer weiter auseinander... :hmm:

Ab kommenden Montag.
Erfreulicherweise ist mein "Kind" bereits selbst im Lehrberuf ... und macht seit Wochen Betreuung in der Schule....
;)
Die mir bekannten Eltern schulpflichtiger Kinder sind jedenfalls angestrengter als die Kids selbst. Von wegen die Kids leiden unter Schulentzug...

Meine Wahrnehmungen und die veröffentlichte Meinung gehen immer weiter auseinander... :hmm:

Den Verdacht habe ich schon lange. Der Neffe meiner Ex ist auch Lehrer und schrieb mir, die cleveren Schüler genießen es, dass sie ohne störende Idioten in der Klasse lernen können. Wenn es nach denen ginge, könnte die Schule für immer zusperren und Home-Learning Pflicht werden.

Zurück
Oben