- Reaktionen
- 5.552
- Checks
- 2
Gewissermassen schon jaGewiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewissermassen schon jaGewiss
Ich würde sagen, dass das bei einem Gewissensmensch eine Frage des Gewissens ist, wenn Ihm bewusst wird, was sein Gewissen sagt.Gewissermassen schon ja☝
Gewiss wird es tönen: "gewiss tun sie das nicht"Ich würde sagen, dass das bei einem Gewissensmensch eine Frage des Gewissens ist, wenn Ihm bewusst wird, was sein Gewissen sagt.
Die Volksgesundheit ist zu wichtig, als dass man in der gegenwärtigen Lage über das Tragen von Schutzmasken streiten sollte.
Außer den Sport mehr oder weniger abzuschaffen, würde mich schon interessieren wie Du das gesamtheitliche Problem Corona bewältigen würdest,Volksgesundheit?????
Die besteht nicht nur aus Corona,im Gegenteil,
Wer redet von Sport abschaffen, Fussball ist nun mal keine systemrelevante Sache in Zeiten eines Lockdown dass Mannschaften für Spiele die man auch später austragen kann kreuz und quer durch Europa reisen müssen.Außer den Sport mehr oder weniger abzuschaffen, würde mich schon interessieren wie Du das gesamtheitliche Problem Corona bewältigen würdest,
also ich möchte momentan nicht in der Haut unserer Regierungsspitzen stecken, denn die machen ja alles falsch wenn man hier so die vielen Einträge durchliest,
Blöd nur dass das Lebensmittelgeschäft (ich nenne hier keinen Namen des Konzerns ) auch E-Geräte, Spielzeug usw. verkaufen darf. Daher teilen sich die Menschen nicht wie üblich im Einkaufscenter auf sondern stürmen alle in dieses eine Geschäft und decken sich z.B. mit
Spielwaren für Weihnachten ein weil sie sich sagen wer weiß was diese Chaoten vor Weihnachten noch alles aufführen
Warum muss das Spielzeuggeschäft geschlossen haben während genau 1 Stock darunter die Spielwarenabteilung leer gekauft wird?
Das Lagerhaus darf seine ohnehin begrenzten Spielwaren nicht verkaufen, diese Regale und auch die Regale mit Dingen die halt keine Lebensmittel oder Tierfutter sind müssen geschlossen sein (mit Vorhängen,Absperrungen usw.)
Vielleicht haben die vor der Wahl nicht so brav an die Partei gespendet wie der betreffende Konzern.
SCHÖN DASS ES AMAZON GIBT, Amazon liefert mir sogar Betoneisen bis vor die Haustüre.
Ist ja spitze, da kannst Dich gleich selbst einbetonieren, vielleicht liefert Dir Amazon den Zement gleich dazu,SCHÖN DASS ES AMAZON GIBT, Amazon liefert mir sogar Betoneisen bis vor die Haustüre.
Kein Mensch hat dich aufgefordert mit mir zu schreiben, wer da wen seine Meinung aufzwingen will weiß ich auch nicht, nur kaufe ich dort mein Material wo ich es bekomme wann ich es brauche - und keine Sorge, ich bekomme auch meinen Zement bei AMAZON.Ist ja spitze, da kannst Dich gleich selbst einbetonieren, vielleicht liefert Dir Amazon den Zement gleich dazu,
Meine Konversation mit Dir und Deinen aufzwingenden Meinungen ist damit beendet, ich gehe somit auf den Ignorations Modus,
Lass den Satz einmal den Kogler lesen.Gewiss wird es tönen: "gewiss tun sie das nicht"
Und gewissenermassen, dem gewissenlosen,ein gewissen einhauchen und ihm somit gewiss werden zu lassen das er gewiss nicht aus gewissensgründen gewisse grenzen überscheitet und gewisse grundwerte wissentlich ausser kraft zu setzen indem er gewisse handlungen begeht die gewissenermassen das am anfang angesprochene gewissen ansprechen um ihn von gewissen handlungen absehen zu lassen!
Muss man wissen☝
Der kann lesen?Lass den Satz einmal den Kogler lesen.
Wie markier ich den? Hat der n ava?Lass den Satz einmal den Kogler lesen.
I glaub der hat gar nix (ausser ab und zu a Schwipserl)Wie markier ich den? Hat der n ava?