Bauch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

kann euer sexpartner auch dick sein also mit Bauch, oder kommt nur ein schlanker in Frage.

Hallo zusammen,

kann euer sexpartner auch dick sein also mit Bauch, oder kommt nur ein schlanker in Frage.

Hallo,

für mich persönlich ist die Figur des Partners zweitrangig, wenn nur die Chemie stimmt. Auch meine Figur entspricht nicht dem angeblichen Schönheitsideal mancher Männer.

Wenn ein Mann die Spielsachen, die die Natur ihm mitgegeben hat, liebevoll, zärtlich ud vor allem mit Fantasie einsetzen kann, mag er ruhig einen Bäuchlein haben. Außerdem kann man darauf herrlich kuscheln.

LG
Janina

es kommt drauf an. ich hatte dünne exen, ich hatte nen dickeren ex. beides hat seinen reiz. allerdings - es soll bitte nicht wabbeln *hüstel* irgendwann wird es mir zu viel. ;)

ich finde an einer frau darf auch was dran sein nicht nur weil ich selbst nicht der schlankeste bin aber ich finde es schöner

es kommt drauf an. ich hatte dünne exen, ich hatte nen dickeren ex. beides hat seinen reiz. allerdings - es soll bitte nicht wabbeln *hüstel* irgendwann wird es mir zu viel. ;)
bist du dir in der anna-tomie des mannes sicher? ich meinte gehört zu haben, dass es sich beim *reiz* um etwas weiter unter handelt :hmm::mrgreen::mrgreen:

das geizthema? stimmt, meistens kommt nix raus aus dem börsel im hosensack :mrgreen:

naja solange er sich noch bewegen kann. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ganu. hatte nur schlanke bis jetzt.

naja solange er sich noch bewegen kann. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ganu. hatte nur schlanke bis jetzt.

:lol::lol::lol:
weissd wie man merkt dass ma zu dick is? wenn du am strand liegst und die von greenpeace wollen dich mit aller kraft wieder ins wasser ziehn :mrgreen:

jajaja, die hintennach-editierer-und-nicht zu-sich-steher :roll: :mrgreen:
ah schnickschnack, wenn du ned lesen kannsd :nono:
:mrgreen:

lieber nicht, is schonwieder weg :oops: :mrgreen: :mrgreen: man sollte hier den fluchtweg besser kennzeichnen :shock::mrgreen:

Hallo zusammen,

Als jemand der mit den modernen Medien aufgewachsen ist, finde ich natürlich schlanke Frauen schön, aber es darf an einer Frau auch ruhig was drann sein, also so ein Bäuchlein kann ich durchaus auch als süß empfinden. Das Gesamtbild muss hald stimmen.

Es gibt aber natürlich eine Grenze wo es zu viel wird und ich mich nicht mehr darauf einlassen würde.

mfg
Antha:winke:

Zurück
Oben