Bauch

Also, ich oute mich hier als oberflächliche tussi:cool:,...ich steh auf schlanke männer,.....ohne wirklich "prominenten" bauchansatz!

Ich achte selbst sehr auf meinen körper, und verlange das auch von meinem partner!
Die ewige diskussion "wenn liebe im spiel ist, ist der bauch egal" finde ich, hakt auch ein wenig!
Wenn mir jemand nicht gefällt, dann verliebe ich mich auch nicht, da das sexuelle verlangen nicht entsteht, und ohne sexuelles verlangen kann ich nicht verliebt sein!
Ich spreche nicht davon das ich mit vollschlanken männer und frauen nicht befreundet sein kann, das klappt vorzüglich, nur zum ficken ists bis jetzt noch nie gekommen, weil es mir einfach nicht gefällt!!!;)
Na als Tussi würd ich dich nicht bezeichnen.:nono:Du hast vollkommen recht,was du schreibst:cool:Bin deiner Meinung:daumen:

Ach was a bissl a Bauch passt schon. Gerade soviel, dass die Leute merken, dass man gutem Essen nicht abgeneigt ist.

Also ob "Dick"( Mollig, Wohlstandsbäuchlein,..) oder "Dünn"
(Schlank, Sehnig,..) es kommt unserer meinung darauf an ob es zu der Person passt und wie sie sich dazu Kleidet und Pflegt..es muß das drumherum auch passen,..
mfg wirzwoa2

Ich achte selbst sehr auf meinen körper, und verlange das auch von meinem partner!
Ich eigentlich auch.
Aber es gibt auch einige Bsp wo ich mir denke, dass es egal ist. Das kommt aber nur vor, wenn ich durch Kontakt die Person irgendwie besser kennenlerne, wie es im Sportclub in dem wir sind der Fall ist.
Aber wenn ich ne Person nicht kenne, so beim fortgehen zB, bin ich viel "kritischer".

edit: ach so ja, und obwohl wir sporteln ist sie eigentlich topfit. Ist vielleicht Veranlagung bei ihr oder so, keine Ahnung.

Also, ich oute mich hier als oberflächliche tussi:cool:,...ich steh auf schlanke männer,.....ohne wirklich "prominenten" bauchansatz!

Die ewige diskussion "wenn liebe im spiel ist, ist der bauch egal" finde ich, hakt auch ein wenig!
Wenn mir jemand nicht gefällt, dann verliebe ich mich auch nicht, da das sexuelle verlangen nicht entsteht, und ohne sexuelles verlangen kann ich nicht verliebt sein!
Ich spreche nicht davon das ich mit vollschlanken männer und frauen nicht befreundet sein kann, das klappt vorzüglich, nur zum ficken ists bis jetzt noch nie gekommen, weil es mir einfach nicht gefällt!!!;)

Wenn alle Tussis so eine Oberfläche hätten ... :daumen:

Die Diskussion "Wenn Liebe im Spiel ist" führen wir aber dann in 20 Jahren weiter. Da sehen wir auch, wohin sich die Meinungen und Bäuche entwickelt haben. Ich war seit jeher diesbezüglich völlig intolerant. Wenige Kilo über Idealgewicht waren ein absolutes Nogo. Aber nach drei Schwangerschaften einen makellosen Körper zu verlangen würde ich heute als absolut unfair betrachten, die Toleranzgrenze hat sich doch deutlich hinausgeschoben. Wenn auch nicht grenzenlos.

Deinen Bauch lasse ich gerade einmal durchgehen. :daumen: :mrgreen:

Mir kommts auf das Gesamtbild an.

Nur Dickere müssen mehr mein Hirn bearbeiten - bei den schlanken genügt schon der Anblick, um mein Hirn in Wallungen zu bringen ;)

Es kann zB auch jemand, den ich äußerlich nicht sehr anziehend finde, mich so scharf machen mit seiner Art, dass ich dann scharf werde auf ihn. Ging mir schon ein paar Mal so :)

Bei den Frauen ist es meiner Erfahrung nach so, dass die etwas
Molligeren das liabere Gsichtl ham.

zu dick solls nach meinen geschmack nicht sein aber wenn ein bischen was drann ist machts auch nichts

Wenn ein Mann aussieht wie Bard Pit aber es beim Sex nicht drauf hat (was ja nicht vom Gewicht abhänig ist) bringt mir das persönlich auch nicht viel.:)
Außerdem finde ich es eher schlimm, wenn man beim Sex aufpassen muss, dass man sich nicht an seinen Knochen stößt.

ich bin ja selber ein molliger zwerg und ich muss sagen ich hab es auch gern wenn beim mann was drann ist. so a richtig geiler arsch und a bissi bauch oder auch a bissi mehr das stört mich nicht. kann schon ein toller kuschelbär sein. das passt schon mehr als gut. knochige männer sind schlimm das ist nicht meins. aber sonst ganz ok.

Als ich hab da eine ganz einfache Regel für michaufgestellt:

Wenn die Frau an sich runter sieht und den Busen sieht ist es in Ordnung.

Wenn sie zuerst ihren Bauch sieht ist es zuviel.

Fazit: Also großer Busen darf auch der Bauch größer sein. Kleiner Busen - kleiner Bauch.:)

Ganz einfach die propotionen müssen stimmen - aber das regelt die Natur meist von selbst.

Zurück
Oben