Bauch

Also, der ganz dünne Typ bin ich auch nicht mehr.;)

Aber ich hab keine Spiegeleier! :mrgreen:

die gesamterscheinung muß passen ... und damit mein' ich nicht nur die äußere ...

zu dünn (also manche Knochen sollte man nie sehen) und zu dick (manche Sachen sollte man schon noch sehen) is nix! aber das Gesamtbild muss einfach stimmer

Ich mag lieber schlanke frauen. Vielleicht weil i a so a hangerl bin :)

Mag keine Hungerhaken aber zu groß darf der Bauch auch nicht sein.
Am wichtigsten ist allerdings das der Gesamteindruck passt und die
Sympathie stimmt, dann sieht man über einiges hinweg.

ein kleines bäuchlein ist doch ganz nett;) aber in einer beziehung zb. ist dies sicherlich vollkommen egal......

Hallo,

für mich persönlich ist die Figur des Partners zweitrangig, wenn nur die Chemie stimmt. Auch meine Figur entspricht nicht dem angeblichen Schönheitsideal mancher Männer.

Wenn ein Mann die Spielsachen, die die Natur ihm mitgegeben hat, liebevoll, zärtlich ud vor allem mit Fantasie einsetzen kann, mag er ruhig einen Bäuchlein haben. Außerdem kann man darauf herrlich kuscheln.

LG
Janina

:daumen:und umgekehrt ist es genau so!!!:daumen:

Also, ich oute mich hier als oberflächliche tussi:cool:,...ich steh auf schlanke männer,.....ohne wirklich "prominenten" bauchansatz!

Ich achte selbst sehr auf meinen körper, und verlange das auch von meinem partner!
Die ewige diskussion "wenn liebe im spiel ist, ist der bauch egal" finde ich, hakt auch ein wenig!
Wenn mir jemand nicht gefällt, dann verliebe ich mich auch nicht, da das sexuelle verlangen nicht entsteht, und ohne sexuelles verlangen kann ich nicht verliebt sein!
Ich spreche nicht davon das ich mit vollschlanken männer und frauen nicht befreundet sein kann, das klappt vorzüglich, nur zum ficken ists bis jetzt noch nie gekommen, weil es mir einfach nicht gefällt!!!;)

ich steh eher auf mollige mädels. also solange das gesamtbild paßt, wie ja schon ein paar leute gesagt haben muß der gesamteindruck passen. aber grundsätzlich mag ich schon eher frauen mit kurven und schicken rundungen und so *g

Zurück
Oben