BBC oder BWC

also nur geschichten???
Als ich in Barcelona am Strand war da war einer der sein Teil wie eine Gurke in der Hose hatte seine Boxershorts ging bis zu den Knie und das Teil bis zur Mitte des Oberschenkels.....Die Frage ist nur war es wirklich so ein Teil oder hatte er nur zum imponieren eine Gurke in der Hose.....
 
und die mädels nen wollknäul in den BH da gabs noch keine push up BH
Als ich jung war, hatten nur die einen BH, die sich ohne nicht leisten konnten. Und eigentlich konnten es sich alle leisten, keinen zu tragen.

Ich erinnere mich noch an Kati, die 1500 m gelaufen ist und einen Riesentitten hatte. Es war ein echtes Erlebnis für uns alle!
 
WOWO da hast du bestimmt einen ganzen tag nachgedacht bis du zu diesen sehr schlauen und sehr lustigen spruch gekommen bist!!!!!! gut gemacht weiter so👨‍🎓
Mir gehn diese Abkürzungen ja schon sowas von....er könnt ja auch schreiben: suche schwänze ab 23 cm. Nur kane Chinesen oder indianer. Aber wahrscheinlich haben die Leute zu laut geläutet...
 
Als ich in Barcelona am Strand war da war einer der sein Teil wie eine Gurke in der Hose hatte seine Boxershorts ging bis zu den Knie und das Teil bis zur Mitte des Oberschenkels.....Die Frage ist nur war es wirklich so ein Teil oder hatte er nur zum imponieren eine Gurke in der Hose.....
Ach solche Säbel gibt es schon, aber das sind arme Teufel, da weiß ich mein Mittelmaß zu schätzen.
 
Zurück
Oben