- Reaktionen
- 4.841
- Checks
- 2
Hie Läute gibt es hier Echte BBC oder BWC ab 23 cm???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Glocken hör ich läuten, was soll das nur bedeuten?Hie Läute gibt es hier Echte BBC oder BWC ab 23 cm???
der TE hat ja nur an den EF Standard erinnert!was soll das nur bedeuten
Als ich in Barcelona am Strand war da war einer der sein Teil wie eine Gurke in der Hose hatte seine Boxershorts ging bis zu den Knie und das Teil bis zur Mitte des Oberschenkels.....Die Frage ist nur war es wirklich so ein Teil oder hatte er nur zum imponieren eine Gurke in der Hose.....also nur geschichten???
früher hatten sich die Kerle nen Taschentuch vorne in die Badehose getut, als es noch keine Boxer gab, damit es nach mehr aussahhatte er nur zum imponieren eine Gurke in der Hose.....
und die mädels nen wollknäul in den BH da gabs noch keine push up BHfrüher hatten sich die Kerle nen Taschentuch vorne in die Badehose getut, als es noch keine Boxer gab, damit es nach mehr aussah
Als ich jung war, hatten nur die einen BH, die sich ohne nicht leisten konnten. Und eigentlich konnten es sich alle leisten, keinen zu tragen.und die mädels nen wollknäul in den BH da gabs noch keine push up BH
Hie Läute
ABC....ab 6. In allen VolksschulenHie Läute gibt es hier Echte BBC oder BWC ab 23 cm???
WOWO da hast du bestimmt einen ganzen tag nachgedacht bis du zu diesen sehr schlauen und sehr lustigen spruch gekommen bist!!!!!! gut gemacht weiter soABC....ab 6. In allen Volksschulen
Mir gehn diese Abkürzungen ja schon sowas von....er könnt ja auch schreiben: suche schwänze ab 23 cm. Nur kane Chinesen oder indianer. Aber wahrscheinlich haben die Leute zu laut geläutet...WOWO da hast du bestimmt einen ganzen tag nachgedacht bis du zu diesen sehr schlauen und sehr lustigen spruch gekommen bist!!!!!! gut gemacht weiter so
Echte BBC oder BWC ab 23 cm???
Ach solche Säbel gibt es schon, aber das sind arme Teufel, da weiß ich mein Mittelmaß zu schätzen.Als ich in Barcelona am Strand war da war einer der sein Teil wie eine Gurke in der Hose hatte seine Boxershorts ging bis zu den Knie und das Teil bis zur Mitte des Oberschenkels.....Die Frage ist nur war es wirklich so ein Teil oder hatte er nur zum imponieren eine Gurke in der Hose.....
"bedäuten" bitte.Die Glocken hör ich läuten, was soll das nur bedeuten?
Hatte die Arme Krebs?Ich erinnere mich noch an Kati, die 1500 m gelaufen ist und einen Riesentitten hatte.
Nein. Nur zwei herausragende Talente. Gelaufen ist sie übrigens auch gut.Hatte die Arme Krebs?