Befriedigen sich Frauen mit ihren High Heels?

Ist euch diese Frage zu Intim

• Ja

Stimmen: 4 6,7%
  • Nein

Stimmen: 30 50,0%
  • Gleichgültig

Stimmen: 7 11,7%
  • Thema interessiert mich nicht

Stimmen: 7 11,7%
  • Mir ist nur Langweilig deshalb mach ich mit

Stimmen: 17 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?:unsure:
Zeigt her eure beweisfotos

Nein ich bin da echt voll fad, wenn ich unbedingt etwas nicht Schwanziges in mir haben will, greif ich zu Sexspielzeug. Mit Schuhen läuft man doch draußen rum, ich fände das hygienisch äußerst bedenklich :mrgreen:

Habe die ein oder andere Frau kennen gelernt, der ich es durchaus zutraue, dass sie beim Anblick ihres geöffneten Schuhschranks (mit einer dreistelligen Anzahl an Heels) zu tropfen beginnt... :schulterzuck:

Hatte in meinen Bekannten und Freundschaftskreis schon immer wiederkehrende Diskussionen und unterschiedliche Meinungen, die meisten geben es nicht zu das sie sich mit ihren High heels befriedigen.
Nun meine Frage an die Damenwelt macht ihr es euch mit den Heels oder NICHT?:unsure:
Ich hab ned mal heels zuhause lol

Gehen Gummistiefel auch🤔
Ups, hast ja Frauen gefragt 🙈

Schieben die sich den Absatz in die Muschi (das stelle ixh mir mit meinen mind. 12cm hohen Heels schmerzhaft vor) oder reiben sie sich den Schuh an der Klit? Oder schieben sie sich womöglich den ganzen Schuh rein?

Fragen über Fragen...

Natürlich! Frauen haben nichts anderes zu tun, als sich mit dreck- und bakterienbehafteten High-Heel-Absätzen selbst zu penetrieren.

:kopfklatsch:

Nein ich bin da echt voll fad, wenn ich unbedingt etwas nicht Schwanziges in mir haben will, greif ich zu Sexspielzeug. Mit Schuhen läuft man doch draußen rum, ich fände das hygienisch äußerst bedenklich :mrgreen:

Das denke ich mir auch. :mrgreen:
Ich meine wenns Spielzeug gibt das von der Form und vom Material extra für den Zweck gemacht wurde, warum sollte wer seine High Heels dafür nehmen? Das wird eventuell auch nicht so angenehm sein... abgesehen von der Sache mit Hygenie.

Auf was für Ideen manche immer kommen...

Keine Ahnung 😂 Ich hab mal in einer Videothek gearbeitet, wir hatten echt viel Auswahl und ich dachte immer für jeden Geschmack etwas dabei. Anscheinend war dem nicht so, mit High Heels hatten wir zumindest keine 🤭
Anscheinend gibts sowas 🙄
Versteh auch nicht, warum bei manchen Filmen die Frauen nackt sind, aber Schuhe tragen 🤔
Flucht Instinkt :schulterzuck:

Zurück
Oben