behaart oder rasiert???

Ich finde es ok wenn sich meine Frau die Beine und die Achseln rasiert.

Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn sie es nicht macht. Generell ist das für mich aber keine Frage der Hygiene sondern eines der Gesellschaft.

Warum soll es bitteschön unhygienisch sein an Beinen oder unter den Armen Haare zu haben!?!? :fragezeichen:

Die Hygiene spiegelt sich meiner Meinung nach in der Häufigkeit von Dusche/Bad oder des Waschens wieder.

letztens ist mir mal aufgefallen, wie NORMAL zumindest bikinizonen-enthaarung heute schon ist ...
nämlich dadurch, dass ich am see eine frau sah, die also wirklich einen stattlichen "kaiser franz-joseph" stehen hatte!
:shock:

oder schaut euch mal z.b. den "letzten tango in paris" heute an ... alter schwede - da ist aber auch mal ein ordentlicher busch auf der leinwand. ganz ungewohnt schon, irgendwie.

aber es ist mir wirklich lieber, wenn man (mann und frau - wobei bei männern ist es mir eher egal!) zumindest getrimmt ist. muss nicht ganz "nackig" sein, weil das (je nach typ) dann schon wieder was infantiles hat ...

also eine leichte behaarung bei männern (am ganzen körper) gefällt mir schon. im intimbereich sollten sie zumindest getrimmt sein.

ich denke bei männern ist etwas behaarung schon ok! allerdings getrimmt gefällts mir besser =)
bei mir selbst mag ichs nur gaaanz glatt

Mir ist es egal ob eine Frau glatt oder behaart ist. Wichtig ist doch nur dass die Chemie stimmt.

Jetzt habe ich mein lebenlang meinen Brusthaarteppich gezogen...und den frauen ist es egal....heul....

selber hab ich keine Haare an der Brust . Wachsen bei mir am Kopf. Die paar an den Händen und Füßen rasier ich mir ab. Mag es auch an den Frauen nicht wenn sie behaart sind.
So mag es eben jeder anders.

mich stören unheimlich Axel Haare bei M/F.
Bei Frauen ist mir lieber sie sind glatt rasiert,auch die Beine.
Bei Männer sollte der Schwanz und die Eier glatt sein.

Zurück
Oben