Behaarte Ärsche

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auch auf behaarte Arschlöcher? Viele finden es eklig aber mich macht dass an:) Wie ist eure Meinung dazu?
 
Haare im Genitalbereich finde ich grundsätzlich scheisse. Für mich sollte der Körper möglichst glatt sein.
 
Also die meisten Arschlöcher, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte (musste) hatten Haare :D
 
Im Moment sind Arschlöcher sicher haariger. Die Friseurinnen waren wegen Corona in Kurzarbeit.:rofl:
 
Mich stört es nicht mein Freund muss sich sein Poloch nicht extra wegen mir rasieren da ich dort sowieso nix mache ^^
 
Ha wenn ich da rasieren müsste, sollte ich von der Ferse bis zum großen Zeh arbeiten. Der Kopf nicht, ich sag immer, ich bin aus meinen Haaren hinaus gewachsen.
 
Also, meine Danfloat Schwimmreifen haben das "Pech" das sie meinen nackten behaarten Popo sehen und erleben müssen...Im Hallenbad und auf der Reifenrutsche ist ja noch das Badehöschen dazwischen...
Ich lasse keine Gelegenheit aus meinen kleinen Reifen den nackten behaarten Popo auf sein kleines weißes Ventilchen zu drücken, bzw. zu reiben, mit allem was noch dran klebt, bzw. noch dabei rauskommt...
Ich liebe es die Schwimmreifen zu quälen.
 
Zurück
Oben