- Reaktionen
- 2.906
- Checks
- 1
Oh ja, bitte alles glatt!!!Haare im Genitalbereich finde ich grundsätzlich scheisse. Für mich sollte der Körper möglichst glatt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, bitte alles glatt!!!Haare im Genitalbereich finde ich grundsätzlich scheisse. Für mich sollte der Körper möglichst glatt sein.
Somit würden wir das jetzt auch wissen. In diesem Thread geht es aber genau um das Gegenteil: Volle Wolle, was es wolle ist hier gefragt, und das am Gesäß.ich habs gerne blank
Rasieren ab dem Hals abwärts geht für mich gar nicht, egal ob Mann oder Frau!Haare ab dem Hals abwärts gehen für mich garnicht, egal ob Mann oder Frau!
Mich törnen kräftige, lange und dunkle Haare, die aus der Gesäßrinne deutlich herausragen total an. Hätte sie darüber hinaus noch einen kräftigen Haarwuchs am unteren Teil des Rückens wäre mein Glück perfekt.Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken
Pelz, der aus der Gesäßspalte herausragt, geilt mich total auf. Wem geht es noch so?
So einen Partner hätte ich am liebsten komplett nackt vor mir im Sling liegend. Im Idealfall hat er auch stark behaarte Beine, die er oben in die Beinschlaufen einhängt, oder auf meine Schultern legt. Gerne fühle und spüre ich gekräuseltes Beinhaar der Unterschenkel.Pelz, der aus der Gesäßspalte herausragt, geilt mich total auf.
Was geht bei den Haaren am Gesäß gar nicht? Warum kommst du damit nicht zurecht? Wo ist Dein Problem?Oiso jetzt mal stop, mit Muschihaare komm ich ja noch zu recht, aber Haare am Arsch ah noch, geht gar nicht
Na eine Frau die auch noch Haare am Arsch hat, geht garnichtWas geht bei den Haaren am Gesäß gar nicht? Warum kommst du damit nicht zurecht? Wo ist Dein Problem?
Mich würde so eine Frau so richtig antörnen. Ideal für mich wäre es, wenn auch Ihr unterer Teil des Rückens sichtbar und spürbar behaart wäre. Was würde mir so eine Frau geben.Na eine Frau die auch noch Haare am Arsch hat, geht garnicht
Nee da würd ich eher einen Mann fickenMich würde so eine Frau so richtig antörnen. Ideal für mich wäre es, wenn auch Ihr unterer Teil des Rückens sichtbar und spürbar behaart wäre. Was würde mir so eine Frau geben.
Wenn er reichlich behaart ist, sicher die bessere Wahl als eine 0815 Nacktschnecke.Nee da würd ich eher einen Mann ficken
Mir gefällt es sehr, wenn aus einer stark behaarten Gesäßspalte der Pelz regelrecht herausragt.Wenn er reichlich behaart ist, sicher die bessere Wahl als eine 0815 Nacktschnecke.