Behaarte Ärsche

Reichlich Pelz in und um die Po-Ritze, stark behaarte Beine und ein stark behaarter unterer Teil des Rückens gefallen mir sehr, egal ob bei einem Mann oder einer Frau.
 
aber ich trimme mich unten gerne ab und zu weil sonst mein schwanz verschwindet und da meine arschhaare zu lang sind tuts weh wenn ich gefickt werde.. daher rasieren um den loch bereich
 
Wenn lange Arschhaare aus der Po-Ritze herausragen ist das für mich ein erregender Anblick. Besonders zur Geltung kommt das, wenn so ein Vertreter der behaarten Fraktion in geöffneter Position, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, vor mir in einem Sling liegt. Hat er darüber hinaus eine starke und dichte Beinbehaarung, ist für mich der Platz unterhalb zwischen seinen Beinen wunderbar. Gerne fühle und spüre ich in dieser Position den herrlichen Flaum stark behaarter Beine.
 
Gleigesinnte, die gerne im Gesäßpelz wühlen, sind offenbar rar. Oder liegt es daran, dass dort mittlerweile auch alle aalglatt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Arschfotze ist immer blank rasiert ;)
steht ja jederzeit zur Benutzung von Männern mit großen Schwänzen zu deren Verfügung …
 
Zurück
Oben