Behaarte Ärsche

Ganz klar: Find's nicht so appetitlich - es sei denn man steht auf alles, was mit Kacke zu tun hat und pfriemelt sie dann aus den Haaren raus... Uaaa... Ne, Voraussetzung für Sauereien jeder Art ist bei mir, dass die Herren sich auch die Mühe der Körperpflege machen.

Hmm mir ist es fast egal, da ich nicht wirklich aktiv bei Männern bin außer
lecken, blasen etc

Ich hatte mal ein Date mit einer wundervollen Frau, da hätte echt viel gepasst. Und sie hatte die Versautheit und Unterwürfigkeit die ich brauche. Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken, so wie ein Bauarbeiter. Wir reden nicht von einem sexy Flaum, oder normalen Haaren, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Sondern es waren dicke, lange schwarze Haare.
Für mich wäre so eine Frau ein Traum. Wer hat ähnliche Erfahrungen machen können? Würde mich sehr freuen von haarigen Erfahrungen lesen zu dürfen.

Würde mich sehr freuen von haarigen Erfahrungen lesen zu dürfen.
Haarige Tatsachenberichte sind für mich nicht nur Juwelen in dieser recht eigenartigen haarlosen Zeit des totalen Kahlschlags speziell bei der weiblichen Körperbehaarung, sondern vor allem auch hoffnungserweckende Dokumente und Zeugen dafür, dass es vereinzelt doch die ein oder andere Frau gibt, die naturbehaart ist. Schön ist das, wenn eine Dame aus Rücksicht auf die Bedürfnisse Ihres Partners auf die Rasur verzichtet, zu Ihrer Behaarung steht und sich mit Ihrer Naturbelassenheit wohl fühlt.

Wer lässt zur Zeit seine Behaarung in und um die Gesäßspalte uneingeschränkt wachsen, und hat haarige Pobacken?

Ein Update in diesem Thread, nicht nur von mir, wäre für mich interessant.

Mangels Beteiligung in diesem Thread lernt man sich mittels Selbstgespräch zu unterhalten, schade eigentlich.

Es interessiert halt kaum jemanden da der Wildwuchs eben verpönt ist.
Warum sind eigentlich Naturbehaarung und Naturbelassenheit auch auf den Pobacken und in der Pospalte verpönt? Sind dort auch ausnahmslos Leckdiener aktiv, die sich aus Angst es könnte einmal ein Haar abgehen und den Weg in den Mund nehmen, vor Behaarung fürchten?
Mir könnte ein Gesäß nicht haarig genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben