Behaarte Ärsche

Mit Tieren habe ich keinen Sex.
Ich möchte einen Sexpartner mit reichlich Gesäßpelz, der mich ordentlich antörnt.
Das hoffe ich ja, dass Du mit Tieren keinen Sex hast!

Mein Beitrag übersetzt. sollte folgendes zu verstehen geben: Ich mag beharrte Ärsche überhaupt nicht!

Weiß nicht wie Du auf Zoophilie gekommen bist:hmm:
 
Glätte signalisiert Unreife
Sehr starke Behaarung törnt mich total an. Gerne sehe und fühle ich gekräuselte starke Behaarung am Gesäß, die sich nach oben weit in den unteren Rücken fortsetzt. Eine stark behaarte Poritze, aus der reiche Schambehaarung deutlich sichtbar herausragt und herauswächst, macht Lust die Spalte und die Grotte zu erkunden. Einen stark behaarten Hintern sehe ich als willkommene Einladung die aktive Rolle zu übernehmen.
 
. Eine stark behaarte Poritze, aus der reiche Schambehaarung deutlich sichtbar herausragt und herauswächst, macht Lust die Spalte und die Grotte zu erkunden. Einen stark behaarten Hintern sehe ich als willkommene Einladung die aktive Rolle zu übernehmen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was sich übern Tag in der Wolle alles verfängt:roll:
 
ln meiner Jugendzeit (1945) rasierten die jungen Männer das Gesicht und nicht den Arsch. Heute ist es umgekehrt, ab aber ich halte es seit 55 Jahren mit meinem Grossvater (1846 - 1941) und lasse meine Haare überall wachsen.
 
Zurück
Oben