Behaarte Ärsche

Wer steht auch auf behaarte Arschlöcher? Viele finden es eklig aber mich macht dass an:) Wie ist eure Meinung dazu?
Eklig? Wie kann so etwas wunderbar Geiles, von Gott Geschenktes eklig sein?
Für mich sind naturbelassene behaarte Arschlöcher ein Fest für alle Sinne, welches ich intensiv und voll auskoste.
Aber wem es lieber ist, der soll gerne weiter sein rasiertes Stück Seife schnuppern und abschlecken,
bis er Seifenblasen im Mund hat. Jedem das seine!

Also die meisten Arschlöcher, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte (musste) hatten Haare :D
Du bist zu beneiden. Ich stoße leider immer auf aalglatte Glatzen. Für mich gibt es kein zu viel an Körperbehaarung. So auch bei der Behaarung im Analbereich. Mich törnt es total an, wenn sich reiche Schambehaarung bis weit ins Gesäß fortsetzt. Je stärker, reicher, länger und dichter dort die Analbehaarung ausgeprägt ist, umso interessanter wird für mich der Eingang in die Analgrotte. Der Wunsch und das Verlangen in so einen Hintereingang einzulochen, steigt bei mir direkt proportional mit dem Grad der Behaarung in diesem Bereich.

Im Moment sind Arschlöcher sicher haariger. Die Friseurinnen waren wegen Corona in Kurzarbeit.:rofl:
Schön, wenn es so wäre. Rasieren sich die Damen auch am Gesäß selber? Wie kommen sie da alleine ohne fremde Hilfe hin? Oder gibt es dafür wirklich Gesäßfriseure als körpernahe Dienstleister?

Rasierst Du Dich im Gesäß selber, oder bekommst Du dabei Unterstützung? Wie kommt man da alleine hin?
Mein cucky und ich sind dauerhaft vom Hals abwärts mittels Laser enthaart worden. War zwar kostspielig und man muss alle paar Jahre die eine oder andere Stelle nachlasern lassen aber es zahlt sich auf Dauer gesehen aus.

Haare beim Popoloch stören mich nicht. Ich lecke meine Sub leidenschaftlich "From the pussy to the crack", wie die Popsängerin Khia so treffend singt. Aber rasiert finde ich schöner.

Ich selber rasiere meinen Po regelmäßig. Fühlt sich angenehmer an. Und ich finde es hygienischer. Dazu kommt, dass die letzten zwei Partnerinnen gerne Arschgeleckt haben - deshalb möchte ich hier besonders gepflegt und sauber sein.

Ich hatte mal ein Date mit einer wundervollen Frau, da hätte echt viel gepasst. Und sie hatte die Versautheit und Unterwürfigkeit die ich brauche. Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken, so wie ein Bauarbeiter. Wir reden nicht von einem sexy Flaum, oder normalen Haaren, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Sondern es waren dicke, lange schwarze Haare.

Ich möchte eine Königin (die sich ihrem Meister freiwillig unterwirft), und keinen Bauarbeiter den ich erst enthaaren muss :rofl: :up:

Egal ob Muschi... Schwanz... Sack oder Po Grotte...
Haare dran ist und bleibt für mich ein NO GO...

Bei mir ist es umgekehrt. Je mehr Haare dran sind, umso erotischer für mich. Bei mir geht nichts über eine stark ausgeprägte Körperbehaarung, reich und kräftig, sowie dicht und lang. Nicht nur ein stark behaartes Gesäß, sondern darüber hinaus auch ein behaarter unterer Teil des Rückens. Bei einer Frau würde mir so etwas ganz besonders gefallen.

Für mich wünschenswert ist Körperbehaarung vom Hals abwärts, reich und kräftig, dicht und lang, egal ob Mann oder Frau.

Zurück
Oben