Behaarte Männer

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Hallo Frauen,

mich würde es interessieren wie die Frauen über behaarte Männer denken. Finden sie dies erotisch oder abtörnend. Steht Ihr auf Männer die sich Ihre Brust und Ihren Intimbereich rasieren?
Danke für Eure Antworten.
P.S:Mit Behaarung meine ich aber keine Rückenbehaarung wie bei einem Gorilla sondern eher Brusthaare und Schamhaare

Aber vielleicht solltest noch Bart und Vollbart erwähnen! Auch das haben manche Männer. Und manche Frauen möge es nicht. ;)

Also ich mag es lieber wenn der Intimbereich rasiert ist,brust bereich eigentlich auch. Aber ein paar Haare sind OK.

hallo,
ich rasier mich seit etwa einem jahr. brustbereich und intimbereich. ich finde es irgendwie geiler wenn man intim ist, gefühlsechter. und bei mädels sowieso, da hat das auge auch gleich noch was :)

Ich steh´ ziemlich drauf, wenn Mann intim komplett rasiert ist und auch keine Haare auf der Brust hat. Dafür dürfen dann die Haare auf dem Kopf ruhig etwas länger sein...:daumen:

LG
I.

ich finds auch geiler wenn intimbereich u brust rasiert sind.. schaut auf jeden fall besser aus

Ich rasiere eher den kopf denn die brust. im intimbereich sollte der urwald der vergangenheit angehören.

Hallo Styler75,

ich finde eine behaarte Männerbrust klasse, wie sie ist! Auf keinen Fall rasieren, denn das sieht natura viel schöner und männlicher aus.

Im Intimbereich darf es gerne ein bisschen kurz rasiert sein, aber nicht alles weg, ist sonst so kahl.

Im Gesicht wäre es schön, wenn es keinen Bart gäbe. Einen Drei-Tage-Bart ist davon ausgenommen.

Und, wie sieht's bei Dir aus? Bist Du rasiert? ;)

Brusthaare finde ich sehr erotisch, solange es kein Bärenpelz ist. :daumen:
Rückenhaare im Übermaß finde ich :grantig:
Schambereich muss sauber, ästhetisch und haarfrei sein.:!:
Kopfhaar, je nach Gusto.
Bart ja, aber nicht nach Art eines Almöhi!

LG und eine geruhsame Nacht...

Lady Andra​

finde auch das ein unbehaarter intimbereich pflicht ist
brust sollte auch rasiert sein,aber mein jetztiger freund hat die ganz kurz(also kräuselt sich auch nichts:haha:)und das find ich okay,wenn die länger werden,müsse die mal gestutzt werden:cool:

ich finde brusthaare auch sehr sexy :daumen:
intimbereich.. ist mir eigentlich gleich, jeder wie ers will halt, aber sooo fein sind haare im mund auch net ;)

ich finde brusthaare auch sehr sexy :daumen:
intimbereich.. ist mir eigentlich gleich, jeder wie ers will halt, aber sooo fein sind haare im mund auch net ;)

Intimbereich müssen keine Haare sein. Finde ich persönlich hygienischer.
Die andere kann man:down: ja nicht immer beeinflussen :oops:

Ich stutzte meine Haare (Brust und Intimbereich) bin aber nicht komplett rasiert! Bei einer Frau finde ich es sehr sexy wenn sie komplett rasiert ist.
An die Männer die sich rasieren, mit was rasiert ihr euch? nass, enthaarungscreme ... ? Wie fühlt es sich an wenn die haare langsam wieder nachwachsen? Habe es einmal probiert und so starke Juckreize hebat das es kein Spass mehr war! Vielleicht können mir ja auch Frauen Tips geben wie man am besten die Haare los wird!

Nun aber noch eine Frage, ich bin eigentlich von der Brust bis zu den Füssen durchgehend behaart. An manchen Stellen dichter an manchen weniger! Soll ich mir tatsächlich wöchentlich den halben Körper rasieren. Wie wird das bei euch gehandhabt. Denke mir das es komisch ausschaut wenn ich meinen Intimbereich rasiere und dann die Behaarung am Bauch oder bei den Oberschenkel beginnt. Bitte um Stellungnahmen.

Intimbereich müssen keine Haare sein. Finde ich persönlich hygienischer.
Die andere kann man:down: ja nicht immer beeinflussen :oops:

Mah, ich kanns nimmer hören, hygienischer. :mauer:
Was hilft's wenn ich mich zwar rasier aber dann nur alle paar Tagen mal eine Dusche oder Badewanne seh, wenn einer sich nicht rasiert aber täglich duscht ist das wohl hygienischer.
Hygiene = Sauber, und nicht keine keine Haare irgendwo :mauer:

Beeinflussen: zumindest kannst die Brust rasieren wennst keine Haare willst. (bei meine 3 Haare steht das zum Glück eh nicht zur Debatte)

:trost: Armer ArJay... aber wenn du so weitermachst, dann bekommst du
a) Kopfschmerzen wegen :mauer:
und b) noch einen Herzinfarkt, weil du dich so aufregst.

:winke:

ich mag es auch lieber haarlos, ist doch ätzend beim blasen immer haare im mund zu haben

Zurück
Oben