- Reaktionen
- 177
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Ich habe mich vor 5 Jahren am Knie operieren lassen, und da ich damals eine Spinal-Anesthesie (vulgo: Kreuzstich) machen ließ, konnte ich mich in der OP-Vorbereitung ein wenig damit auseinandersetzen, "wie es wäre, wenn man vom Nabel abwärts nichts mehr spürt".
Für jemanden, der "es nicht gewohnt ist" ist es zwar (abseits der Inmobilität) eine interessante Erfahrung, wenn man z.B. zwar von den Händen her spürt, daß man seinen Schwanz in der Hand hat, jedoch diesen nicht spürt, als wär`s ein fremder...
Eine Erektion war mir aber schlichtweg nicht möglich, da der körperliche Reiz komplett fehlte, und so kam ich schon ins Grübeln, wie es wäre, wenn man diesen Zustand für den Rest seines Lebens hätte.
Von daher finde ich es toll, wenn jemand, der unmittelbar davon betroffen ist, offen mit dem Thema umgeht, und diesen doch nicht ganz unwichtigen Aspekt auch anschneidet. Natürlich ist nicht ein jeder Fall gleich, und während manche unterhalb ihres Bereichs gar nichts mehr fühlen, ist ein Anderer vielleicht "nur" inmobil, aber kann durchaus noch Berührungen, Druck und dgl. spüren und somit ein mehr oder weniger befriedigendes Sexleben haben. Auch wird dieses Thema oft sehr stark tabuisiert, und mMn überwiegt da bei vielen "Normalen" die Unsicherheit und gewisse Berührungsängste.
Ich wünsche daher dir und anderen körperlich eingeschränkten Leuten einen verständnisvollen und einfühlsamen Partner, und alles Gute
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
ToyotaBus
Zuletzt bearbeitet: