Behinderung und Erotik/Sex

Irgendwann lief da mal eine Doku im dt. TV zu dem Thema. Auch bei unseren Nachbarn gibts eine Assistenz für körperlich Behinderte, welche Sex wollen. Die haben sogar Kalender gemacht, um auf das Thema aufmerksam zu machen, alles mit gehandicapten Models. Ich hab auch einen medizinischen Beruf und ab und an mit diesen Menschen zu tun, stell immer wieder fest, gerade diese gehen mit ihrem Schicksal bestens um. Der junge Mit-Dreißiger, der sich beim Sport ein Kreuzband reißt und ein paar Monate nichts machen soll, ist sauer und patzig. Der ältere (Fast-) Pensionist, der beim (unverschuldeten) Autounfall ein Bein verliert, sagt "Ma muss froh sein, es hätt ja auch der Kopf sein können".
Ich weiß nicht, inwieweit die "einfachen" Sexworker ein Problem mit solchen Leuten haben, aber es gibt welche, die mittlerweile ihre "Stammadressen" haben, dort sind sie akzeptiert und fühlen sich auch wohl. Und so solls auch sein.

Ich persönlich hatte mal Erfahrungen mit einem Mädl gemacht, das nach einen Autounfall im Rollstuhl saß. Natürlich war der Sex anders. Aber mit nachfragen und Anleitung geht das schon. Und ich möchte diese Erfahrung letztendlich auch nicht missen. Diese Schwelle zu überschreiten, mit jemandem Sex zu haben, der nicht behindert ist und dann noch nichtmal in einer Beziehung, sondern mit einer Bekanntschaft, da hat sie mir wohl schon sehr vertraut. Vielleicht hat mein Beruf da nicht geschadet. Dennoch wars für sie (glaube ich) kein einfacher alltäglicher Schritt. Beschwerden gabs auch keine. Dürft also durchaus gepasst haben, was wir so getan haben.

ich hatte eine zweijährige beziehung mit einem mann der ebenfalls von der brust abwärts gelähmt ist und ich muss sagen das war die wertvollste beziehung die ich jemals geführt habe...ok so viele hatte ich noch nicht.
klar hatte ich am anfang große berührungsängste und hemmungen ihn zu berühren. aber nicht weil es mich geschreckt hat daß er diese behinderung hat sondern weil ich angst hatte ihm weh zu tun. er hatte derartig viel geduld mit mir und hat mehr oder weniger meine hand genommen und mir gezeigt was ihm gefällt.
klar war der sex anders aber deswegen nicht weniger schön...

Ich möchte mal Danke für die netten Zuschriften sagen
Der Begriff Sex hat da viele Gesichter
Angefangen von Berührungen Zuneigungen Streicheleinheite bis hin zum richtigen GV
Alles ist möglich und alles was möglich ist soll getestet werden nur so kann man seine Bedürfnisse und auch Grenzen kennen lernen

so hab jetzt mal alles gelesen ich sitzt zwar nicht im rolli leider kann das noch passieren hab seit Geburt muskelschwäche und ne schlimme skorliose und dadurch ne Gehbehinderung was noch dazu kommt ich bin ziemlich zierlich hab vor paar Monaten mein erstes mal erlebt bin 29 hat ja auch lang genug gedauert das ich mich getraut hab zum Glück Hab ich eine ganz liebe erwischt (war in einem Massage Studio) war jetzt schon öfters bei ihr und ist immer wieder schön aber Bez wär schon schön leider find ich keine meine Behinderung schreckt immer alle ab und ich bin auch leider schüchtern das ich mehr auf Frauen zu geh ich bewundere Menschen echt die im Rollstuhl sitzten und trotzdem so ein großes Selbstbewusstsein haben

Es freut mich dass Dein erstes Mal scheinbar schön war für Dich.

Was die Beziehung betrifft, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauert bis Du die Richtige findest, aber wenn sie da ist, lässt sie sich durch nichts abschrecken sondern meistert mit Dir gemeinsam jede Hürde.

so hab jetzt mal alles gelesen ich sitzt zwar nicht im rolli leider kann das noch passieren hab seit Geburt muskelschwäche und ne schlimme skorliose und dadurch ne Gehbehinderung was noch dazu kommt ich bin ziemlich zierlich hab vor paar Monaten mein erstes mal erlebt bin 29 hat ja auch lang genug gedauert das ich mich getraut hab zum Glück Hab ich eine ganz liebe erwischt (war in einem Massage Studio) war jetzt schon öfters bei ihr und ist immer wieder schön aber Bez wär schon schön leider find ich keine meine Behinderung schreckt immer alle ab und ich bin auch leider schüchtern das ich mehr auf Frauen zu geh ich bewundere Menschen echt die im Rollstuhl sitzten und trotzdem so ein großes Selbstbewusstsein haben

hi danke für deinen netten beitrag
also ich denke das massagestudio tut dir gut und warum nicht kann nur sagen Daumen hoch weiter so
du bist noch ziemlich jung aber trau dich einfach auf das weibliche wesen an zu sprechen, was hast du zu verlieren
auch für die leute die keine körperliche Einschränkung haben ist die kontakt aufnahme mit uns nicht so einfach darum rat ich dir erleichtere es ihnen und geh einen schritt auf sie zu
negative Ereignisse vergiss einfach, den die hat jeder ob mit oder ohne Behinderung
wünsch dir auf deinen weiteren Lebensweg noch viel glück

ein interessantes Thema - schade nur, dass sich nicht mehr betroffene zu Wort melden und wie es ihnen mit ihrer Sexualität geht.
Ich habe ja schon geschrieben ich arbeite in Wien in der Hauskrankenpflege und betreue auch immer wieder solche Menschen und ich habe halt die Erfahrung gemacht dass sich die behinderten Leute einfach keine käufliche Dame leisten können denn wenn diese Leute eine Betreuung brauchen dann kassiert ja der FSW fast das ganze Pflegegeld ein und auch 80 Prozent der Pension - und diese Leute haben ja sowieso meistens eine kleine Pension mit der Ausgleichszulage und davon bleiben dir 20 Prozent - und können sich das tägliche Leben schon nicht leisten und es bleibt einfach kein Geld über für käuflichen Sex - und mal so eine Dame zu finden die man auch noch anziehend findet, das ist wieder eine andere Geschichte...

und ganz arm sind jene die sich nicht mal selbst befriedigen können und ich kenne sehr gut die Spasmen und wie schlimm die auch sein können und wenn ich das selbst nicht erlebt hätte, ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Und gerade gegen die Spasmen wäre ein Orgasmus wichtig - zumindest es verschafft einem doch mal eine gewisse Zeit von den Spasmen etwas erlöst zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na aber hoppla, ich würde ihn recht gern einmal so nach aller Kunst oral verwöhnen, einfach um einmal zu sehen und erlebend zu erfahren, welche Höhen der Lust ich Ihm noch zu verschaffen in der Lage sein kann - streng nach dem Motto: "Geben ist sinnlicher (und auch löblicher) als nehmen - mit geil-sinnlichen Grüßen

na aber hoppla, ich würde ihn recht gern einmal so nach aller Kunst oral verwöhnen, einfach um einmal zu sehen und erlebend zu erfahren, welche Höhen der Lust ich Ihm noch zu verschaffen in der Lage sein kann - streng nach dem Motto: "Geben ist sinnlicher (und auch löblicher) als nehmen - mit geil-sinnlichen Grüßen

wow was für ein Angebot
da ich aber rein hetero bin muß so ein Angebot von einer frau kommen
schaun ma mal obs so was gibt

Da ich gerne beim Sex aktiv bin und es bevorzuge, wenn die Frau eher still hält, und weil ich auch nicht so ein Partyfreak bin, freue ich mich auf entsprechende Bekanntschaften in und um Wien.

na meine lieber Gletscher, rein hetero zu sein ist bei Leibe und aller sinnlichen Geilheit überhaupt keine Schande - ganz im Gegenteil ! !
da ich aber bisexuell ausgerichtet bin, hätte mir dieses Geschenk an uns beide im höchsten Maße sinnliche Freude gemacht - danke für Deiner Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit

na meine lieber Gletscher, rein hetero zu sein ist bei Leibe und aller sinnlichen Geilheit überhaupt keine Schande - ganz im Gegenteil ! !
da ich aber bisexuell ausgerichtet bin, hätte mir dieses Geschenk an uns beide im höchsten Maße sinnliche Freude gemacht - danke für Deiner Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit

Jetzt bin ich mal gespannt
Ob sich vielleicht was Weibliches vielleicht mit einen hauch von Devotheit hier finden wird

Habe mir ein wenig von den Meldungen hier durchgelesen. Wenn ich Dein Profil Bild richtig deute bist Du auf SM und eher harten Sex. Dein Nick Name „Gletscher“ deutet hier wieder in welche Richtung ?? Du bist kalt wie ein Gl…… ;):hmm:
Meine Frage wäre was von Deinen Körper kannst Du noch vollständig füllen und hast Du im Alltag Hilfe nötig ?????

Grübel versteh die Frage nicht was ich noch vollständig füllen kann, denke du meinst fühlen
Also schmerzen fühle ich erst oberhalb meiner Brustwarzen aber sensibel ist mein ganzer Körper
Ich wohne in einer kleinen Eigentumswohnung, geh einer geregelten Halbtagsarbeit nach und bin Mobil eigenes KFZ
In meiner NP hab ich eine Gruppe BEHINDERUNG NA UND gegründet da kannst du gezielt Fragen stellen.
Wünsch dir ein geiles Wochenende

Hi was ist los Leute
Ich kann doch nicht der einzige Rollstuhlfahrer sein und Menschen mit Handicaps gibt's sicherlich mehr hier
Also warte auf Zuschriften

ein Jammer, daß du grundgeiler Kerl nicht bisexuell ausgerichtet bist, was könnten wir beide für eine sinnliche Erlebenswelt für einander eröffnen - unvorstellbar geil uhhhhhhhhhhhhhhhh

:daumen: was für ein Angebot
Frankfurt wär sicherlich einen besuch wert, aber ich bin und bleib hetero

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: was für ein Angebot
Frankfurt wär sicherlich einen besuch wert, aber ich bin und bleib hetero
also aufruf an das weibliche Geschlecht, ihr könnt euch melden grinst frech

kontaktanzeige? ;)
gibt sicher genug neugierige frauen :bussal:

Zurück
Oben