C
Gast
(Gelöschter Account)
sind ein paar Posts dabeigewesen die nicht ganz sinnvoll waren...Wie meinst du klar definiert?
also nicht angesprochen fühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind ein paar Posts dabeigewesen die nicht ganz sinnvoll waren...Wie meinst du klar definiert?
Danke das ich mich nicht angesprochen fühlen soll das ist nett.Ich lese eher nicht so viele Beiträge somit fehlt mir da auch der Überblick.Ich lese da einmal mehr.sind ein paar Posts dabeigewesen die nicht ganz sinnvoll waren...
also nicht angesprochen fühlen
Ja richtig weil da ja schon eher ofteinmal warscheinlich einfachachere Leute mit diskutieren.Hallo Chrissemann,
da stimm ich Dir voll zu!
Aber das läßt sich in so einem Forum nicht verhindern.
Lg Merlin
wie gesagt solltest du dich da nicht angesprochen fühlen, anscheinend machst es aber mehr als es schreibne kann ich nichtDanke das ich mich nicht angesprochen fühlen soll das ist nett.Ich lese nicht alle Beiträge somit fehlt mir da auch das verständniss
wie gesagt solltest du dich da nicht angesprochen fühlen, anscheinend machst es aber mehr als es schreibne kann ich nicht
Hallo Gletscher die Braut schaut ja süß aus hast du mit ihr was am laufen?
Sihst du eine realistische Hoffnung das du die näher kennenlernen könntest?Jedenfalls alles gute für dich.Ja da geb ich dir recht sie ist süß aber ich kenne sie nicht real aber ich hätte nichts dagegen
Hi Lanquetin, ich bin aus der umgebung von Wörgl.... lgArnaen du bist auch Tiroler woher denn ich komme aus Innsbruck?
Aha nett und welche Behinderrung hast du?Hi Lanquetin, ich bin aus der umgebung von Wörgl.... lg
Klingt ja sehr posetif gut so.also mein bester freund ist querschnittsgeläht leider sehr hoch aber er hat trotzdem noch regelmässig sex
geht zwar nicht mehr alles so wie früher aber egal es funktioniert
tja, da sieht man das unsereines nicht gleich kaputtgeht wenn er mal , oderalso mein bester freund ist querschnittsgeläht leider sehr hoch aber er hat trotzdem noch regelmässig sex
sollt nicht nur beim Auge bleiben du alter SchlawinerHurra jetzt kommt wieder die warme Jahreszeit
Da ist doch immer was fürs Auge dabei und wer weis vielleicht kommt man ins Gespräch grinst frech
also mein bester freund ist querschnittsgeläht leider sehr hoch aber er hat trotzdem noch regelmässig sex
also ich habe eine muskelschwäche ähnlich wie ms aber nicht das gleiche... aber schreitet immer weiter vorann... mittlerweile brauch ich zu 95% am tag meinen e-rollstuhl...Aha nett und welche Behinderrung hast du?
Ja genau Gletscher vielleicht finde ich heuer mit bald 40 DIE Frau Leben.Österreich braucht unbedingt mehr reinrassige Österreicher bevor man von Mohamedanern übervölkerd werden.Doch um rein zu werden muß ich meine Fanzösische Staatsbürgerschaft abgeben.Ich bin Österreichischer und Französischer Staatsangehöriger doch mein HERZ shlägt nur für Österreich.ÖSTERREICH ÜBER ALLES.Hurra jetzt kommt wieder die warme Jahreszeit
Da ist doch immer was fürs Auge dabei und wer weis vielleicht kommt man ins Gespräch grinst frech
also ich habe eine muskelschwäche ähnlich wie ms aber nicht das gleiche... aber schreitet immer weiter vorann... mittlerweile brauch ich zu 95% am tag meinen e-rollstuhl...