Behinderung und Erotik/Sex

Hallo Chrissemann,

da stimm ich Dir voll zu!

Aber das läßt sich in so einem Forum nicht verhindern.

:mad:

Lg Merlin

nur war es immer - und hoffe es wird weiterhin so sein das es ein wirklich "saubergehaltener" Threadbleibt

also mein bester freund ist querschnittsgeläht leider sehr hoch aber er hat trotzdem noch regelmässig sex
geht zwar nicht mehr alles so wie früher aber egal es funktioniert

Hurra jetzt kommt wieder die warme Jahreszeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist doch immer was fürs Auge dabei und wer weis vielleicht kommt man ins Gespräch grinst frech

also mein bester freund ist querschnittsgeläht leider sehr hoch aber er hat trotzdem noch regelmässig sex
geht zwar nicht mehr alles so wie früher aber egal es funktioniert

da ich auch eine Querschnittslähmung habe weis ich das alles anders ist aber man soll auf keinen fall auf sex egal wie er ausgeführt wird verzichten ist doch immer wieder ein gutes gefühl
klar ist alles anders aber wenn man will findet man gemeinsamkeiten

Hurra jetzt kommt wieder die warme Jahreszeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist doch immer was fürs Auge dabei und wer weis vielleicht kommt man ins Gespräch grinst frech
Ja genau :up:Gletscher :winner:vielleicht finde ich heuer mit bald 40 :verneigung::herzen:DIE :herzen:Frau Leben.Österreich braucht unbedingt mehr reinrassige :verneigung::herzen:Österreicher bevor man von :mg:Mohamedanern:hau: übervölkerd werden.Doch um rein zu werden muß ich meine Fanzösische Staatsbürgerschaft abgeben.Ich bin Österreichischer und Französischer Staatsangehöriger doch mein HERZ shlägt nur für :herzen::verneigung::klatsch::zweisam::winner::liebe:Österreich.:herzen:ÖSTERREICH:herzen: ÜBER ALLES.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe eine muskelschwäche ähnlich wie ms aber nicht das gleiche... aber schreitet immer weiter vorann... mittlerweile brauch ich zu 95% am tag meinen e-rollstuhl...

Also zu deiner Frage es steht zwar in meinen Profil hab eine komplette Querscnittslähmung C7
seh den Rollstuhl aber als gutes notwendiges Hilfsmittel ohne dem wir gar nicht weiter kommen würden

Zurück
Oben