Bei Vorhautverengung - Könnt Ihr länger wenn man die Vorhaut vorher zurück zieht?

Reaktionen
38
Hallo,

wenn man eine Vorhautverengung kann ich im steifen Zustand die Vorhaut nicht mehr zurück ziehen. Daher gleitet meine Eichel in der Vorhaut mein SEX. Können die Männer unter uns länger wenn man die Vorhaut vor dem SEX zurück zieht? Die Frauen sollen ja da auch schneller kommen wenn nur die Eichel rutscht.

Und für die Frage machst jetzt alle drei Tage an neuen Thread auf? :roll:

ein tipp einer schwanzlosen blondine: gehst halt zum arzt und lässt dir operativ helfen, dann kannst dir die vielen ....... fragen hier sparen

Natürlich dürfen Frauen auch posten, aber ich glaube da ein Mann nur eine Vorhaut haben kann er das Gefühl besser schildern. Denke ich mal...

Nun ja, selbst ich als Frau weiss, dass im Allgemeinen die Eichel um einiges empfindlicher ist als die Vorhaut und es deswegen wohl im Normalfall mit zurückgezogener Vorhaut nicht länger dauert sondern wohl eher kürzer ;)

Viellicht geniert er sich vor dir ein bissi mit seinem Vorhautproblem.

Ach Gott, immer diese Geniererei... Genieren wird überbewertet... :schulterzuck:

ein tipp einer schwanzlosen blondine: gehst halt zum arzt und lässt dir operativ helfen, dann kannst dir die vielen ....... fragen hier sparen

Hi,

habe nächste Woche schon einen Termin. Geniererei ist hier das meiste Problem, deshalb ist diese Forum ja auch Anonym. Somit kann man hier Fragen stellen die man sonst nicht stellt. Oder?

Auch für Männer ohne Phimose gilt: Der eine ist in 10 Minuten fertig, der andere kommt nach einer Stunde noch nicht. :cool:

Hallo,

wenn man eine Vorhautverengung kann ich im steifen Zustand die Vorhaut nicht mehr zurück ziehen. Daher gleitet meine Eichel in der Vorhaut mein SEX. Können die Männer unter uns länger wenn man die Vorhaut vor dem SEX zurück zieht? Die Frauen sollen ja da auch schneller kommen wenn nur die Eichel rutscht.

darber braucht man sich keine gedanken zu machen sowas gehört operiert oder gedehnt, damit die phimose verschwindet. Ich würde nie mit einem mann schlafen der phimose hat (außer mit kondom und dann ist deine theorie wohl eh fürn arsch) denn nur weil er sich einem erhöten krebsrisiko aussetz muss ich es net auch tun. Und sonst schließ ich mich GGGB an.

Denk mal, daß solche Fragen nicht gerade leicht fallen .. von daher kann ich es verstehen

Frage aus Unwissenheit: Inwiefern ist der Krebs da übertragbar? HPV oder wie?

Neue Studien zeigen, dass die Beschneidung auch das Muttermund-Krebsrisiko bei der Partnerin um 23-45% senken kann.

Beschnittene ziehen sich wesentlich seltener das HPV (Humanpathogene Papilloma-Viren) zu, welches bei Frauen und Männern zu Genitalwarzen führt und mit Krebs an Muttermund, Vulva, Vagina, Anus und Penis in Verbindung gebracht wird. Bewiesen ist mittlerweile der Zusammenhang mit dem Gebärmutterhalskrebs. In den Ländern, in denen die Beschneidung usus ist, kommen diese Krankheiten wesentlich seltener vor.

von daher: auch wenn ich geimpft bin würde ich bei ohne verkehr mit einem unbeschnittenen mehr bedenken haben. Ohne Gummi mit einem der phimose hat? Keine option für mich, das ist schon ziemlich dumm mMn.

Aja: smegma wird als ursache für peniskarzinom angesehen und des bekommst bei einer phimose sicher net so gut weg. Gut, manch anderer lässts auch ohne phimose oben, aber jeder wie er meint^^

aja nochwas: ich find phimose einfach abturnend, wenn das so spannt und ich die eichel net bearbeiten :cool: kann, verstehe keinen mann der sich das net richten lässt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben