Beichte beim Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Beim sehr intensiven Sex mit meine Frau hat sie den Wunsch und auch bitte geäußert dass sie einen zweiten Schwanz haben will...also einen im Mund und einen in der Pussy.....macht micht auch geil aber einen seriösen Mitspieler zu finden wie ich hier lese ist wohl sehr schwierig....
LG

Beim sehr intensiven Sex mit meine Frau hat sie den Wunsch und auch bitte geäußert dass sie einen zweiten Schwanz haben will...also einen im Mund und einen in der Pussy.....macht micht auch geil aber einen seriösen Mitspieler zu finden wie ich hier lese ist wohl sehr schwierig....
LG
nein sehr schwierig denke ich nicht es sei denn ihr habt ansprüche die über seriös heraus gehen....

LG

solltet ihr ernsthaft suchen willkommen in der welt der "kranken haustiere", "kaputten autos", "nervigen chefs die einen zwingen spontan die firma zu retten"...

mein tipp. sucht euch jemanden aus und lasst euch nicht finden. mindestabstand zu eurem wohnort 50 besser 100km, treffen in einem hotel eurer wahl (nicht bei ihm oder euch), verbindet es mit einen kurzurlaub, seid nicht enttäuscht wenn kurzfristig abgesagt wird. wir verlangen noch ein wenig mehr, aber egal, ich denke das muss jeder dann selber herausfinden. das nur so als tipp für den anfang.

LG

Früher hat man bei ein paar Achterl zu viel, mal etwas mehr ausgeplaudert. Jetzt brauchts intensiven Sex dazu.... Auch fein :mrgreen:

Ja und jetzt?
Was mach ma jetzt?
Übergangsmäßig funktionierts auch gut mit Dildos zum Beispiel... Die sind auch sehr zuverlässig :mrgreen:

LG
Ist bei mir auch so gewesen bzw. ist immer wieder einmal so 😀

Beim sehr intensiven Sex mit meiner Frau hat sie den Wunsch und auch die Bitte geäußert, dass sie einen zweiten Schwanz haben will...also einen im Mund und einen in der Pussy.....macht mich auch geil, aber einen seriösen Mitspieler zu finden, wie ich hier lese, ist wohl sehr schwierig....
Ich rate Euch, einen Swinger-Club zu besuchen, um abzuklären, ob Euch so etas wirklich Freude und Befriedigung bietet. Dort findet ihr denn auch vielleicht auch am ehesten einen geeigneten Partner.

Anhänge

• IMG_3738.JPG
    IMG_3738.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 1
... aber einen seriösen Mitspieler zu finden wie ich hier lese ist wohl sehr schwierig....
Die Checks im Profil schützen eventuell vor Dampfplauderern, die kurzfristig absagen oder einfach nicht auftauchen. Euch entgehen dann zwar auch "seriöse Mitspieler", die neu hier sind, aber das wäre eine Möglichkeit.

....aber einen seriösen Mitspieler zu finden wie ich hier lese ist wohl sehr schwierig....

Was heißt bei euch seriös?
Nein man kann hier wen finden. Dauert aber möglich. Vorraussetzung ist aber ein Profil in dem klar definiert ist was ihr sucht und das fehlt schon mal bei euch.
Je klarer definiert desto besser und wenn ihr dann noch entsprechende Bilder habt dann klappt das sicher.

Zurück
Oben