Beim lecken mit und ohne Finger im Anus? Was ist euch Frauen lieber?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr holde Weiblichkeit.
Mich würde mal interessieren, wie es euch lieber ist.
Mit oder ohne Finger beim lecken im Hintern.:fragezeichen: Ich persönlich habe festgestellt, dass die meisten Frauen mit Finger erheblich schneller zum Höhepunkt kommen.
Und dieser erheblich intensiver ist.
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Ich brauch überhaupt keinen Finger im Arsch, aber ich bin ja auch keine Frau!

Ich brauch überhaupt keinen Finger im Arsch, aber ich bin ja auch keine Frau!

Hast Du es denn schonmal probiert? :)

Also bei mir ist das je nach Stimmung mal mit, mal ohne Finger. Wenn ich Lust drauf habe empfinde ich es schon als extrem gut.

LG, slipbiene.

ich leck sehr gern und steck den finger dabei in den arsch!!! bisher hab ich immer gemerkt das dann der muschisaft um einiges mehr fliesst hehe

Also ich weiß nicht, finger im anus mag ich eigentlich gar nicht! Analverkehr an sich, mag ich aber unheimlich gern.
Dabei spielt die größe des schwanzes oder des dildos eigentlich weniger eine rolle, nur finger finde ich persönlich extrem unangenehm,.... weiß auch nicht warum,...
Tja, deshalb erübrigt sich die frage für mich, ich mag beim lecken gern einen dildo im arsch, aber das war ja hier nicht die frage, ergo vertschüss ich mich wieder,....:cool:

Ich konzentrier mich gern auf eine Sache, daher am liebsten zuerst lecken und dann den Finger in den A......

Mal mit mal ohne, kommt auf die stimmung an.... nichts ist öder als schema f besonders beim sex!!!

ich persönlich mag es schon sehr gerne wenn ich beim Lecken einen Finger im Arsch habe. Oder Finger in meiner Muschi spielen....Aber wenn Mann mit der Zunge richtig umgehen kann, ist es nicht so wichtig, wo die Finger sind.

meine mags auch meistens eher ohne, wenn sie es nicht mehr aushält dann holt sie ihn sich eh!
ich hingegen steh voll drauf, wenn ich einen finger drinn hab!

also im anus mag ich es über haupt nicht. ich stehe aber auch nicht auf analverkehr. aber in der muschi, sehr gerne :)

Ist bei der meinigen genauso Situationsbedingt...immer das selbe auf Dauer is halt auch nicht gut....und fördert sicherlich nicht das Sexuallebens....

Und solangs nur ein Finger is und ned die ganze Faust.....kann man:down: es ja machen...die Frauen meckern eh, wenn ihnen was ned so taugt....

auf alle fälle mit. ein absolutes muss und ein wunderbares geschenk an mich

Frage an die Frauen wie fühlt sich das an??

Will es gerne mal bei einer bekannten ausprobieren.

Habe nur Angst das sie mir eine reinhaut:lol:!!

MFG

Zurück
Oben