Beim Sex an andere Frauen denken

M

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenen Anlass - ich hatte gerade einen Disput darüber mit einer Freundin - möchte ich gerne Eure Meinung wissen:

Ist es tatsächlich so verwerflich, wenn man sich beim Sex mit seiner Frau oder Freundin, dabei Augenblicke lang eine andere begehrte Frau vorstellt?

Ich glaube, dass dies kein Problem ist, vielmehr dass sich auch meine Frau, manchmal einen anderen Typen (wie Leonardo Di Caprio z.B.) dabei vorstellt.

Hmmmm. Ich denk, es kommt auf die Definition von Treue in jeder einzelnen Beziehung an. Es gibt auch Partner, die das Gefühl haben, ihr Partner sei untreu weil er/sie sich selbst befriedigt.
Meiner Meinung nach is es okay. Jedoch muss ich dazu sagen, daß ich das nur kenne, wenn ich mit irgendeiner Frau :poppen: habe, obwohl ich eigentlich viel lieber mit einer Bestimmten schlafen würde. Wenn ich "glücklich" verliebt bin, kommt mir gar nicht das Bedürfnis, an eine Andere zu denken. :daumen:

ich hatte gerade einen Disput darüber mit einer Freundin

Disput würde ich das nicht bezeichnen, mein Lieber ... meine Meinung dazu kennst du ja eh schon ... oder soll ich sie nochmal kundtun, damit die anderen auch was davon haben?

Bussal. Kit

hab mal einen text gelesen, daß mehr frauen an andre männer denken. während dem sex.
ich machs auch, finde nix dabei.

Ich kann mich nicht erinnern jemals beim Sex an eine andere Frau gedach zu haben.
Bei mir ist es meistens nötig an die Arbeit, den vollen Mülleimer, meine Zehennägel etc. zu denken, damit ich nicht zu schnell komme :oops:

Mapoks Freundin = Kit ?? :idea: Habe ich was verpasst? :confused:

... ja schandmaul, hab ich auch grad gemacht...

Ich glaube vielmehr dass sich auch meine Frau manchmal einen anderen Typen (wie Leonardo Di Caprio z.B.) dabei vorstellt.

:shock: Wie kann man so etwas glauben?? :shock:

Wasn das wieder für a fetisch? :roll:

...aber vielleicht (hoffentlich) meinst ja, dass ihr Gedanken an den vollen Mülleimer oder die Fußnägel von R6 nich reichen, ums rauszuzögern?! ;)

:mrgreen: :mrgreen:

ich hab das hie und da kurz (einige Augenblicke) gemacht und hatte meist ein schlechtes Gewissen deswegen...ich glaub, es kommt auf die Definition von Treue an...und ach ja, selbst wenn man das nicht sooo eng sieht, irgendwie ist es...mhh, was ist das Wort?...unhöflich, tät ich sagen. es ist doch irgendwie echter, wenn man sich auf denjenigen/diejenige konzentriert, mit dem/der man grad Sex hat....

Ich muss zugeben, auch ich als Frau habe schon mehr als einmal an einen anderen Mann gedacht, während ich Sex mit meinem Freund hatte, ich finde es jedoch nicht verwerflich, man sollte dazu sagen, es kommt ja auch immer darauf an, wie es in der Beziehung an sich aussieht.

LG
Biest :bussal:

öhm, warum sollte ich mit einer rau schlafen, mit der ich eigentlich gerade nicht schlafen will?
würde sofort schluss machen, wenn mir das mal passieren würde, zeugt meiner meinung nach von desinteresse der partnerin gegenüber......ist auf jedenfall ein anzeichen dafür....

aber jedem das seine

beim onanieren ists was ganz anderes, da denkt jeder an andere, sagt die statistik, aber beim ficken selbst ists sicher kein gutes zeichen...

R6, es täte mir zwar gefallen, wenn Du was versäumt hättest, aber ich kann Dich diesbezüglich beruhigen....

Jetzt erst verstehe ich Verweigerer, was Du mit Leonardo Di Caprio im anderen Thread gemeint hast. Und ich hab mir schon gedacht, was will ein Type wie Verweigerer von Leonardo Di Caprio :fragezeichen:

Zurück zum Thema nochmals: ich hab damals ja geschrieben "Augenblicke lang" und ich muss gestehen, dass mir dies nachwievor passiert, dagegen kann ich gar nicht ankämpfen. Was aber nicht bedeutet, dass ich meine Frau deshalb geringschätze. Meine Güte! Aber es passiert manchmal unweigerlich, dass wenn ich irgendein Ding mit meiner Frau mache, daran denke wie dieses Ding wohl mit einer anderen Frau so wäre. Bin aber dann alsbald wieder bei der Sache. :!:

ich halte es für einen mangel an fantasie, sich beim sex nicht manchmal eine/n andere/anderen vorzustellen.
bloß keine schuldgefühle einreden lassen!

ich stell eher eine gewisse situation vor, die mir gefallen würde (zb. einen dreier, wenn ich gerade lust darauf hätte), aber nicht, dass der jenige, mit dem ich schlafe jemand anders ist.
aber an eine schöne fantasie zu denken, ist doch nicht verwerflich.
lg, Sade

ich meinte:

ich denke an eine fantasie (zb. einen dreier).

ich stelle mir, wenn ich mit meinem partner schlafe, keinen anderen mann vor.

war das zu unverständlich?

lg, Sade

lesen?.......ja
verständlicher?........ :shock:

you need a klon of your habara? :mrgreen:
irgendwie dazah i´s ned

a dreier
du mit zwa mannsbilder
aber bei de zwa mannsbilder denkst ned an wen anderen?
also hast 2 von dein habschi?
:fragezeichen:

würstl............i muss des ned verstehn..............i bin scho alt jetzt :mrgreen:

die beiden aussagen haben nichts miteinander zu tun.

ich habe sex mit person A (meinem freund) und stell mir irgendeine schöne situation vor. (nur als beispiel den dreier)

ich stell mir nie vor, dass ich mit wem anderen (zb. Brad Pitt) Sex habe, während ich mit meinem Freund schlafe.

Jetzt verstanden?

lg, Sade

Zurück
Oben