Beim Sex filmen/fotografieren

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer dokumentiert seine sexuellen Erlebnisse in bildlicher Form und warum?
Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen? :verwirrt:
Über eine konstruktive Diskusion würde ich mich freuen.

Jizzus

Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen? :verwirrt:

Jizzus
Wir haben schon daß eine oder andere Foto gemacht, oder es ist schon vorgekommen wenn wir länger getrennt waren, das ich sie um ein Foto von ihrer Muschi gebeten habe, oder ihr ein Schwanzfoto gescickt habe .
Aber Filmen, muß nicht sein, so einen Wahnsinnskörper habe ich nicht, daß ich es mir anschauen muss.

Jizzus
Ich hab das in den letzten beiden Jahren vereinzelt gemacht. Hintergrund ist dass ich nach Jahrzehnten sexueller Schonkost nun mit meiner Freundin „echten“ Sex erlebe, und falls da einmal was schief geht ich zumindest die netten Erinnerungen hab über die ich schmunzeln kann.

Ich hab ab und zu Lust darauf.
Es erregt mich und es erfordert schon eine gewisse Kontrolle da auch Bilder zusammenzubringen, die nicht verwackelt sind.
Spannung, Spiel und am End ein Foto. :lol:

Es ist in den Jahren schon das Eine oder Andere Foto oder Video zustande gekommen. Es war einfach immer ein besonderer Kick, die pure Lust festzuhalten oder einen besonderen Moment. Klar sind es Erinnerungen, die einem in schlechten Zeiten helfen, aber es ist vollkommen klar, dass dieses Material nie an Fremde und Nichtbeteiligte weitergegeben wird.

Bei so manchen "Veröffentlichungen" hier, bin ich mir nicht so sicher, ob die Person vor der Linse auch darüber Bescheid weiß;)

Jizzus

Ab und zu begleite ich Paare bei ihren sexuellen Erlebnissen. Allerdings nur, wenn diese nicht der Meinung sind, desastreuses Verhalten an den Tag zu legen.

Die Beweggründe dieser Begegnungen sind beinahe so unterschieddlich, wie Menschen nunmal sein können. Allen gemein ist jedoch der Wunsch, etwas Wundervolles zu bewahren. In welche Hände die Liebenden die Bilder schließlich übergeben, müssen sie sich gut aber vor allem selbst überlegen. - Bedenken - auch die geringsten - sind jedenfalls Garant dafür, ein Fest der Lust zu sabotieren. Lassen sie sich nicht ausräumen, sollte man besser die Finger davon lassen, egal wessen Finger den Auslöser betätigen.

:winke: der knipsa

Mal ein paar Fotos, ok. Foto-Love-(Sex-)Story, nö.

Ich bin ganz froh, dass ist aus der Prä-Instagram-Zeit bin.

Unser weiblicher Part ist wohl etwas exhibitionistisch veranlagt, daher: ja wir machen gelegentlich Fotos von uns oder mit unseren Hausfreunden :klatsch:

Jizzus

Naja der digitale Exhibitionismus nimmt eben ständig zu. Egal ob es nur ein erotisches Bild oder ein selbst gedrehter Vögel-Film ist :p
Wahrscheinlich erhofft man sich von anderen Leuten oder dem Partner positive Kommentare zu den Bildern damit man sich begehrenswert fühlt :)

schon gemacht, jedoch schauen die unprofessionellen Fotos oder Videos echt dilettantisch und schlecht aus. Eben so wie tausende private Fotos od. Videos hier im EF. Eher grauslich.

Dass es in falsche Hände gerät davon muss man ausgehen.

"muss" man ausgehen?
Warum?

"Dass es in falsche Hände geraten KÖNNTE...sollte man in Erwägung ziehen."
...hört sich, für mich, stimmiger an.

Und da ist dann die Frage: wenn ich diesbezüglich meinem fotografierenden/ filmenden Partner nicht traue...ob es DANN nicht besser wäre, es gleich & ganz zu lassen? :schulterzuck:

"muss" man ausgehen?
Warum?

"Dass es in falsche Hände geraten KÖNNTE...sollte man in Erwägung ziehen."
...hört sich, für mich, stimmiger an.

Und da ist dann die Frage: wenn ich diesbezüglich meinem fotografierenden/ filmenden Partner nicht traue...ob es DANN nicht besser wäre, es gleich & ganz zu lassen? :schulterzuck:
Nein, kann ja dennoch reizvoll sein.
Aber von mir aus könnte, darauf können wir uns einigen

Zurück
Oben