Beim Sex Maske tragen - Küssen weglassen

Soeben während der Pause des Hundespaziergang das gefunden:

Küssen weglassen: Oberste Medizinerin Kanadas empfiehlt Maske beim Sex!

Seid nicht alle so deppert wegen der Covid19 Sache....so viel scheiß und aufgezwungen Angst ist irre.....Vertrauen ins Immunsystem?

Es gibt Momente, da wär ich gern ein Covid-Virus.

Dann könnte ich aus eigener Erfahrung berichten. :oops:

Pfff, kann sie ja gerne so machen. Ich finde diese ganzen Hinweise, Maßnahmen und Empfehlungen als übertrieben. Ich leugne das Virus nicht und es ist sicher gefährlich, aber das was teilweise abgeht im Bezug auf Corona ist schon arg. Wir werden damit Leben müssen, wie mit der gefährlichen Grippe, Krebs und AIDS auch. Man kann Maßnahmen ergreifen um die Chancen zu minimieren, aber sicher ist man davor niemals. Und es wird nie wieder weggehen - ned mit Masken, ned mit Abstand und ned mit Impfungen. Damit müsste man sich nach mehr als sechs Monaten langsam abfinden!

Also können wir nun den Kopf in den Sand stecken oder einfach weiter leben. Bleibt jedem seine Entscheidung.

Pfff, kann sie ja gerne so machen. Ich finde diese ganzen Hinweise, Maßnahmen und Empfehlungen als übertrieben. Ich leugne das Virus nicht und es ist sicher gefährlich, aber das was teilweise abgeht im Bezug auf Corona ist schon arg. Wir werden damit Leben müssen, wie mit der gefährlichen Grippe, Krebs und AIDS auch. Man kann Maßnahmen ergreifen um die Chancen zu minimieren, aber sicher ist man davor niemals. Und es wird nie wieder weggehen - ned mit Masken, ned mit Abstand und ned mit Impfungen. Damit müsste man sich nach mehr als sechs Monaten langsam abfinden!

Also können wir nun den Kopf in den Sand stecken oder einfach weiter leben. Bleibt jedem seine Entscheidung.
Genau,da gibt's Leute die ohne Schutz mit fremden ficken aber sich vor Covid19 fürchten....als ob HIV und alle anderen Geschlechtserkrankungen weg wären.... Wo bleibt der Hausverstand?

Ausserdem @Mitglied #122475 es gibt öffentliche Toiletten. Unlängst stehe ich so, in einer Hand die Einkaufstasche in der anderen meinen süssen Bengel und truller fröhlich in die Keramik. Da schallte es von rechts hinten mit drohendem Getöse: "PPRRRRUUUUUUUUUUUUUUTTTTZZZZZZ", ...... "quietsch". Meine Maske in der Hosentasche, i ka Hand frei ... :rofl:

Ausserdem @Mitglied #122475 es gibt öffentliche Toiletten. Unlängst stehe ich so, in einer Hand die Einkaufstasche in der anderen meinen süssen Bengel und truller fröhlich in die Keramik. Da schallte es von rechts hinten mit drohendem Getöse: "PPRRRRUUUUUUUUUUUUUUTTTTZZZZZZ", ...... "quietsch". Meine Maske in der Hosentasche, i kan Hand frei ... :rofl:
Ich empfehle 81WgMWNbcxL._AC_UY580_.jpg

So ein Schmarrn. Das erinnert mich an die lustigen Artikel in Heute, Österreich, Oe24 und früher Täglich Alles.
Wer will, kann ja in die Gartenhütte übersiedeln, und das Haus seiner Frau überlassen. Das macht wirklich Sinn.

Letztens habe ich bei meiner Lieblingsnutte testhalber verordnungsgemäß Sex gehabt: beide mit Maske. War ein ziemlicher Abtörner. Da war es ohne Maske, aber auch verordnungsgemäß, d.h. keine Küsse, kein NF (beides sonst Standard bei mir), kein Missionar, dafür Doggy, Einhorn, ihr Reiter, ein wenig Löffelchen, ein wunderbarer Genuss!

Zurück
Oben