beim wixen zusehen

Ich bin neu hier und frage mich, ob es sich eigentlich lohnt, in einem Thread zu schreiben, in dem die Frauen etwas gefragt werden und dann zum Beispiel einer antwortet: "Ich wichs grad heftig, ahhh!" Da ich immer an das Gute glaube, antworte ich trotzdem mal. Da das Thema Selbstbefriedigung in den letzten Jahren die Alleinrolle bei mir spielt, habe ich mich mit vielen Facetten davon befasst. So ist es mittlerweile schon dazu gekommen, daß mir ein Mann vor seiner Kamera seine Onanie gezeigt hat und ich dies erregend fand. Dazu gehörte aber ein intensiver vorheriger Dialog.
 
Ok. Ich gehöre scheinbar zum Restrisiko! Habe aber auch keine Ahnung wie das andere Frauen sehen, habe einfach mal angenommen, dass es die meisten geil finden!
 
Ich mag gerne zugesehen werden. Findes geil wenn sich auch Frauen outen und zugeben es gerne ansehen. Wenn dann die Frauen auch noch ausführlich und detailliert beschreiben, was ihr gut daran gefällt, finde ich sehr geil. Also Frauen ansehen erlaubt :)
 
Wir sind gerade in der Therme Loipersdorf. Und es ist erstaunlich wie viele Männer sich wie zufällig neben uns setzen und zu wixen anfangen. DIE stehen definitiv drauf gesehen zu werden.
 
Zurück
Oben