F
Gast
(Gelöschter Account)
Wichsen ist Gesund, macht den Schwanz dick und rund
Bei Manchen wird er wenigstens mal dick und rund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichsen ist Gesund, macht den Schwanz dick und rund
Handys oder vielleicht doch "Hands"?und alle wissen nicht wohin mit ihren Handys...das leben ist kompliziert
Magst mir mal zusehen?Es kommt natürlich sehr auf die Situation an. Aber das zu sehen kann sehr erotisch sein, ich mag das gerne beobachten, wie die Lust beim Mann dabei immer grösser wird (jedoch nur real. Bevor jetzt einmal mehr viele Anfragen kommen dazu: Nein, es ist definitiv nicht erregend, dies online/webcam zu sehen, das bringt mir gar nichts...).
magst mir zusehen JETZTich seh gerne zu
Ich zeige gernseh ich gern
Unter solchen Voraussetzungen lass ich mir gerne zusehenIch bin neu hier und frage mich, ob es sich eigentlich lohnt, in einem Thread zu schreiben, in dem die Frauen etwas gefragt werden und dann zum Beispiel einer antwortet: "Ich wichs grad heftig, ahhh!" Da ich immer an das Gute glaube, antworte ich trotzdem mal. Da das Thema Selbstbefriedigung in den letzten Jahren die Alleinrolle bei mir spielt, habe ich mich mit vielen Facetten davon befasst. So ist es mittlerweile schon dazu gekommen, daß mir ein Mann vor seiner Kamera seine Onanie gezeigt hat und ich dies erregend fand. Dazu gehörte aber ein intensiver vorheriger Dialog.
Ich auch und sehe gerne zuIch lasse auch gerne zusehen
Jo mei, wenn ich es mir selbst mache, schaue ich schon gerne an mir runter, und wenn ich dabei nicht erregt wäre würde ich es sicher werden.
Sehen und gesehen werden ist doch ein besonderer Reiz mich macht es geil!Ich auch und sehe gerne zu
perfekte AntwortSehen und gesehen werden ist doch ein besonderer Reiz mich macht es geil!
Danke Dir !perfekte Antwort
genau meine fantasie! so liebe ich es am meisten!Wenn er dabei nackt und gefesselt vor mir kniet, und bei jeder verordneten Unterbrechung bettelt endlich kommen zu dürfen, finde ich das sehr reizvoll.