beim wixen zusehen

Gestern hat mir meine in der Infrarot Sauna einen runtergeholt und diesmal gab's ausnahmsweise eine Single Frau als zuseherin die davon sehr angetan war. Sie hat es offensichtlich genossen.
 
Es kommt natürlich sehr auf die Situation an. Aber das zu sehen kann sehr erotisch sein, ich mag das gerne beobachten, wie die Lust beim Mann dabei immer grösser wird (jedoch nur real. Bevor jetzt einmal mehr viele Anfragen kommen dazu: Nein, es ist definitiv nicht erregend, dies online/webcam zu sehen, das bringt mir gar nichts...).
Magst mir mal zusehen?
Anhang anzeigen 2918208
 
Würde jetzt auch gerne schön meine harten Schwanz wichsen.Hat noch einer Lust auf Bildertausch und gegenseitigen Dirty Talk bis zum Abspritzen?
 
Ich bin neu hier und frage mich, ob es sich eigentlich lohnt, in einem Thread zu schreiben, in dem die Frauen etwas gefragt werden und dann zum Beispiel einer antwortet: "Ich wichs grad heftig, ahhh!" Da ich immer an das Gute glaube, antworte ich trotzdem mal. Da das Thema Selbstbefriedigung in den letzten Jahren die Alleinrolle bei mir spielt, habe ich mich mit vielen Facetten davon befasst. So ist es mittlerweile schon dazu gekommen, daß mir ein Mann vor seiner Kamera seine Onanie gezeigt hat und ich dies erregend fand. Dazu gehörte aber ein intensiver vorheriger Dialog.
Unter solchen Voraussetzungen lass ich mir gerne zusehen
 
wenn es hier eine wienerin gibt, die mir gern zusehen will, dann freue ich mich über eine nachricht
 
Zurück
Oben