beim wixen zusehen

Es kommt natürlich sehr auf die Situation an. Aber das zu sehen kann sehr erotisch sein, ich mag das gerne beobachten, wie die Lust beim Mann dabei immer grösser wird (jedoch nur real. Bevor jetzt einmal mehr viele Anfragen kommen dazu: Nein, es ist definitiv nicht erregend, dies online/webcam zu sehen, das bringt mir gar nichts...).
:rofl::haha:
 
welche Sie hätt Heute lust mir zu zuschauen?? Raum Vorarlberg!! Bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Frau lust mir zuzuschauen wie ich es mir selber mache? Das macht mich sehr geil. Eine Frau aus Vorarlberg wäre super.
 
Schwanz is nich gleich Schwanz....
Kein anderer Körperteil gesunder Männer zeigt eine so grosse Bandbreite wie der Penis: Alles zwischen 9 und 18 cm Länge und 2,5 und 5 cm Durchmesser gilt als normal. Noch variabler ist die länge und Gestalt der Vorhaut, und die Eichel hat Eigenheiten wie ein Gesicht.
 
Kein anderer Körperteil gesunder Männer zeigt eine so grosse Bandbreite wie der Penis: Alles zwischen 9 und 18 cm Länge und 2,5 und 5 cm Durchmesser gilt als normal. Noch variabler ist die länge und Gestalt der Vorhaut, und die Eichel hat Eigenheiten wie ein Gesicht.
Woher hast du diesen Schwachsinn?
 
Würde eine Frau (oder mehr) und ein paar Männer suchen.
Wir masturbieren vor der Dame um die wette. Welche auch an sich rumspielt.
Der der als letztes kommt hat verloren und ... ;)
Raum NÖ
 
Meine Maus schaut auch gern zu, ist aber nicht sicher, daß es beim Zuschauen bleibt, vielleicht legt sie auch selbst mit Hand, Mund, oder Loch an.:D
 
Zurück
Oben