- Reaktionen
- 26.634
- Checks
- 14
Nimm einen Schreib-Sklaven mit...Ich finde dich ziemlich gut. Lass uns mal gemeinsam Kaffee trinken. Ich denke, ich kann mir von dir einige Anregungen holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm einen Schreib-Sklaven mit...Ich finde dich ziemlich gut. Lass uns mal gemeinsam Kaffee trinken. Ich denke, ich kann mir von dir einige Anregungen holen.
Ich oder du? Leider sind gute Sklaven schwer zu finden.Nimm einen Schreib-Sklaven mit...
Ich oder du? Du weißt ja, gute Sklaven sind ja so schwer zu finden.Nimm einen Schreib-Sklaven mit...
Du. Will ja nicht das du alle meine Ideen selbst zu Papier bringen musst...Ich oder du? Du weißt ja, gute Sklaven sind ja so schwer zu finden.
Wie aufmerksam von dir.Du. Will ja nicht das du alle meine Ideen selbst zu Papier bringen musst...
Wie aufmerksam von dir.
Das wäre jedenfalls wünschenswert!Meine Maus schaut auch gern zu, ist aber nicht sicher, daß es beim Zuschauen bleibt, vielleicht legt sie auch selbst mit Hand, Mund, oder Loch an.
Sehr gut endlich mal eine Wienerinich seh gerne zu
Mittun ist auch gut, dann gibt es ein gemeinsames Stöhnkonzert...so wie Aliciaxxx - ich seh gern zu, sehr antörnend wenn der Partner an sich selber spielt, kommt man auch in Fahrt
da wäre ich schon dabeiSuchen einen Mann für einen 3er meldet euch bei uns mit einem normalen Foto und ein Schwanz Foto wir sagen dir Bescheid wer es ist