beim wixen zusehen

Ich schau vor allem einer Frau sehr gerne zu, aber auch manchmal mir selbst, aber nur im Spiegel.
Meine Sie will manchmal bei meiner Vollendung zuschauen, was mich aber nicht gerade begeistert, denn ich möchte ihr mein wertvollstes Sahneprodukt selbst einimpfen oder notfalls von ihr abzapfen lassen.
 
Wenn es meine Freundin überkommt, dann zieht Sie unter der Bluse Ihren BH aus damit Ihre Titten runterhängen und kommt angezogen in Bluse, Jeans und High Heels ins Wohnzimmer setzt sich auf die Couch und überkreuzt die Beine und stellt Ihre Schuhe zur Schau. Ich muss mich dann ausziehen und wichsen und auf den Couchtisch spritzen und alles auflecken. Wenn ich nicht anständig wichse dann schimpft sie schon mal mit mir. Macht Sie meistens wenn Sie die Tage hat....
 
Obwohl ich mit Erschrecken feststell, hier auch ungefragt was reingeschrieben zu haben...
Die eigentliche Frage war doch : was haltet Ihr Frauen davon... Warum quatschen wir eigentlich immer ungefragt dazwischen? Warum lassen wir nicht einfach in diesem speziellen Falle den Frauen die Zeit, uns in Ruhe zu erzählen, ob, warum, wie und von wem sie sich gern anspritzen lassen, geilen uns erst dann daran auf... und denken vielleicht auch mal über uns nach...
 
Ich glaub es sehen viel mehr Frauen gern dabei zu als die meisten vermuten
 
Ich würde es mir ja gerne mal vor meiner Frau machen, aber das geht nicht, sie kann da nicht zusehen. Kaum fange ich an hat sie ihn schon in der Hand oder im Mund und macht fertig...I bin scho a oama Hund :p:D
 
Obwohl ich mit Erschrecken feststell, hier auch ungefragt was reingeschrieben zu haben...
Die eigentliche Frage war doch : was haltet Ihr Frauen davon... Warum quatschen wir eigentlich immer ungefragt dazwischen? Warum lassen wir nicht einfach in diesem speziellen Falle den Frauen die Zeit, uns in Ruhe zu erzählen, ob, warum, wie und von wem sie sich gern anspritzen lassen, geilen uns erst dann daran auf... und denken vielleicht auch mal über uns nach...
Genau, denk doch mal ganz im Stillen darüber nach ;) kannst dir gerne laaaaaaaaang Zeit nehmen dafür, so paar Monate :D
 
Es kommt natürlich sehr auf die Situation an. Aber das zu sehen kann sehr erotisch sein, ich mag das gerne beobachten, wie die Lust beim Mann dabei immer grösser wird (jedoch nur real. Bevor jetzt einmal mehr viele Anfragen kommen dazu: Nein, es ist definitiv nicht erregend, dies online/webcam zu sehen, das bringt mir gar nichts...).

Natürlich nur real wixen. Das ist ein geiles gefühl wenn sie dabei zusieht und gespannt auf den Cumshot wartet. Augenkontakt finde ich dabei besonders geil
 
Zurück
Oben