beim wixen zusehen

Um auf die Frage des jungen Mannes zurückzukommen; es macht mich echt scharf!!! Je nach Ort des Geschehens, mach ich mit oder schau eben nur zu! Jemanden dabei zu beobachten, wie er nur für sich selbst Lust empfindet, hat etwas Verbotenes an sich.

da stimm ich dir wie wohl viele andre auch zu, es geht ja auch der andren person hoffentlich auch ums gesehn werden *gg*
 
Hallo habe mal eine frage an die Damen Welt wie findet ihr es denn einen Mann beim mastubieren zuzusehen.
Oder wenn ihr einen Mann einfach sieht der es sich selber macht.
LG

MEINEM Mann? sehr heiß. Da schaue ich ihm gerne zu und streichle ihn dabei.
einem Fremden? Ist mir einfach nur wurscht :D
 
dress1 (2016_06_06 15_30_45 UTC).png Ich genieße diese spezielle Art von Kleidung, das macht mich extrem an und ich wixe gerne so. Zeige mich auch so und habe festgestellt, daß das auch anderen Menschen gefällt. Was haltet Ihr davon?
 
Ich schaue auch gerne mal zu wenn Markus sich befriedigt und wenn dann der Augenblick des Höhepunktes gekommen ist. Sein Stöhnen, seine Bewegungen, das Erschlaffen, einfach schön und erregend. Er schaut mir auchmanchmal dabei zu. Es kann sehr schön sein. Aber wir sind auch eineingespieltes Team.
 
Ich schaue auch gerne mal zu wenn Markus sich befriedigt und wenn dann der Augenblick des Höhepunktes gekommen ist. Sein Stöhnen, seine Bewegungen, das Erschlaffen, einfach schön und erregend. Er schaut mir auchmanchmal dabei zu. Es kann sehr schön sein. Aber wir sind auch eineingespieltes Team.

So sollte doch eine Super-Partnerschaft aussehen :up::up:
 
wenn ein typ der nicht nur tastaturwixen will mir echt zusehen mag, einfach pn...
 
Ich lass mir auch gelegentlich bei meinen Spielchen zusehen und seh auch gelegentlich zu wenn es passt.
 
Ich verkehrte eine Zeit lang in einem privaten Wichser-Club und traf mich jeden Mittwochabend im Haus des Veranstalters mit 5 bis10 Kumpels. Nach dem Begrüssungspalaver zeigte dann der eine und andere seine neue Garnitur, und so entblösste denn auch einer um der andere seinen Wichspflock. Danach begann gruppenweise das gegenseitige Lutschen und Fummeln. Wenn aber einer spürte, dass sein Schwanz demnächst abspritzen würde, meldete er es lauthals, damit sich alle an diesem Schauspiel ergötzen konnten. Es ist nicht nur der zuckende Schanz, der fasziniert, sondern auch das lustvoll erstarrende Gesicht, der bebende Bauch und die röchelnde Stimme.
 
Ich verkehrte eine Zeit lang in einem privaten Wichser-Club und traf mich jeden Mittwochabend im Haus des Veranstalters mit 5 bis10 Kumpels. Nach dem Begrüssungspalaver zeigte dann der eine und andere seine neue Garnitur, und so entblösste denn auch einer um der andere seinen Wichspflock. Danach begann gruppenweise das gegenseitige Lutschen und Fummeln. Wenn aber einer spürte, dass sein Schwanz demnächst abspritzen würde, meldete er es lauthals, damit sich alle an diesem Schauspiel ergötzen konnten. Es ist nicht nur der zuckende Schanz, der fasziniert, sondern auch das lustvoll erstarrende Gesicht, der bebende Bauch und die röchelnde Stimme.
Geil könnte man da noch mitmachen sind noch Mitglieder erwünscht??? würde mir gefallen so eine Männergruppe Lg
 
Zurück
Oben