- Reaktionen
- 4.129
Das wäre mal schönWenn er dabei nackt und gefesselt vor mir kniet, und bei jeder verordneten Unterbrechung bettelt endlich kommen zu dürfen, finde ich das sehr reizvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre mal schönWenn er dabei nackt und gefesselt vor mir kniet, und bei jeder verordneten Unterbrechung bettelt endlich kommen zu dürfen, finde ich das sehr reizvoll.
Wärs ned gescheiter ihr machts euch per PN was aus ihr 2?
Der ist aus Nordrhein-Westfalen. Das ist das Kernland der Preissn resp. Piefkes. Da fährt kein Bayer freiwillig hin. Das ist kein Landsmann.Da wird sich der @Mitglied #400301 wieder fremdschämen für seine Landsleute...
Das ist kein Landsmann.
Beim Masturbieren sehe ich gerne zu. Wenn es sich aber einer selber macht finde ich das einfach nur krank.Hallo habe mal eine frage an die Damen Welt wie findet ihr es denn einen Mann beim mastubieren zuzusehen.
Oder wenn ihr einen Mann einfach sieht der es sich selber macht.
LG
Ich sehe gerne zu. Und lege nebenbei auch gerne mal selbst Hand an mir an.
Finde es immer wieder erstaunlich, dass in einem Thema eine Frage an Frauen gestellt wird und darauf etwa 7 Antworten von Männern auf 1 Antwort von den Frauen kommt. (Ja ich weiß, ich zähle zu den männlichen).
Setzen. Note 5. Schlacht bei Königgraetz nochmal durchlesen. Wo die Preussen (nicht NRW) doch schneller geschossen habn...Der ist aus Nordrhein-Westfalen. Das ist das Kernland der Preissn resp. Piefkes. Da fährt kein Bayer freiwillig hin. Das ist kein Landsmann.
Beim Masturbieren sehe ich gerne zu. Wenn es sich aber einer selber macht finde ich das einfach nur krank.
Es sind wesentlich mehr Männer registriert als Frauen, das stimmt. Nur wenn ich an die Frauen eine Frage stelle brauchen die Männer nicht antworten nur weil sie in der Überzahl sind.Erstaunlich ist es nicht, sind ja auch hier x mal Männer angemeldet als Frauen. Darum fällt Dir sowas sofort auf bei den Antworten.
Du hast doch gar keine Frage gestellt. Du glänzt ja eher mit süsslichen Profilnachrichten bei Userinnen.wenn ich an die Frauen eine Frage stelle
Ich nicht, aber der Thread Ersteller hat sich direkt an die Frauen gerichtet. Hätte auch schreiben können "Wenn man an die Frauen [...]" ^^Du hast doch gar keine Frage gestellt.
Na dann viel Spaß bei der Suche nach so einer DameKomme aus OÖ. Lasse.mir gerne beim Wichsen zusehen
Ohne Männer gäbe es hier so gut wie keine AntwortenEs sind wesentlich mehr Männer registriert als Frauen, das stimmt. Nur wenn ich an die Frauen eine Frage stelle brauchen die Männer nicht antworten nur weil sie in der Überzahl sind.
Ohne Männer gäbe es keine Wichser!Ohne Männer gäbe es hier so gut wie keine Antworten
Beim Masturbieren sehe ich gerne zu. Wenn es sich aber einer selber macht finde ich das einfach nur krank.
Du hast doch gar keine Frage gestellt. Du glänzt ja eher mit süsslichen Profilnachrichten bei Userinnen.