Beim wixen zusehn

Ich sehe schon sehr gern dabei zu, wenn mein Mann sich selbst anfasst :liebe: beim Zusehen bleibt es halt nie.
Aber ungefragt und von einem Fremden damit zwangsbeglückt werden? No go.

Hallo keine Ahnung ob ich hier richtig bin mal eine Frage an die Frauen welche Frau Findet es geil einen Mann beim wixen zusehen würde mich gerne mal mit meinen auto auf einen Parkplatz auf der Autobahn stellen und einfach los wixen wie würdet ihr das finden ??

Das Auto rettet dich hier glaub ich rechtlich! Wenn du das außerhalb deines Autos machst wäre der Strafbestand nämlich "sexuelle Belästigung" oder "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder andere lustige Formulierungen.
Ich würd mich an deiner Stelle von ein paar Meinungen im EF nicht täuschen lassen (das hier ist das EF).. ich behaupte für die meisten Frauen gilt ähnliches wie in der Sauna wenn sie geile Typen sehen: weg da!

Also ich denke dass es rechtlich ein paar Passagen und Strafbestände gibt die wahrscheinlich darauf passen wenn du deinen Schwanz einfach in der Öffentlichkeit hervorholst und vor irgendwelchen Frauen zu wixen beginnst. Wie gesagt: Das Auto würde das hier rechtlich interessant machen (kA ob ein eigens Auto zB als "Öffentlichkeit" zählt oder man da recht frei ist alles zu machen).
Ich glaub solche Bedürfnisse würd ich wahlweise abgesprochen mit deffinitiv interessierten Frauen ausleben, oder in Swingerclubs an bekannten Treffpunkten oder sonst irgendwie sicherstellen dass da wirklich nur interessierte Parteien anwesend sind

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und bloß nicht den passenden Trenchcoat vergessen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und bloß nicht den passenden Trenchcoat vergessen!

:rofl::lol::D

Bestimmt haben sich einige selbst wiedererkannt. :lol:

Ich finds geil! :smuggrin:

Und die Polizei auch, mittels Nummerntaferl ist der Exhibitionist ja leicht auffindbar und es gibt sicher den Extra-"KIK", wenn man weiß, dass vielleicht auch bald Frau und Kinder wissen, dass Papa gerne auf öffentlich Parkplätzen rumwixxt.

Hallo keine Ahnung ob ich hier richtig bin mal eine Frage an die Frauen welche Frau Findet es geil einen Mann beim wixen zusehen würde mich gerne mal mit meinen auto auf einen Parkplatz auf der Autobahn stellen und einfach los wixen wie würdet ihr das finden ??

Und ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.

( das Blaulicht wohl gemerkt) ;)

Mit so etwas musst du vorsichtig sein. Früher hab ich das öfter an beliebten Raststationen gemacht. Aber wenn sich dann ein kompletter Bus von Seniorinnen, die grad unterwegs zur Wallfahrt nach Mariazell sind, auf dich stürzt und eine nach der anderen zum multiplen Orgasmus gevögelt werden will, dann vergeht dir der Spass. Nicht wegen dem Sex, aber die reiferen Damen squirten so ungehemmt drauflos, da fühlst dich als ob du in eine Jauchengrube gefallen wärst.

Zuletzt bearbeitet:
Meine schaut mir ganz gerne zu dabei , aber bei Fremden ob sie da so begeistert wäre.
Im besten Fall würde sich dich ignorieren , und schauen daß der Abstand zwischen euch grösser wird.

die bring ihm ne weiße Jacke mit und Abfahrt im bunten Auto
Auch ein interessanter Abend gefüllt mit vielen neuen Erfahrungen!

Außerdem sind die FAST so gut wie professionelle! Du musst nur süchtig wirken und damit angeben dass sie NIE alles finden werden (dabei vl ein bisschen kichern) und schon hast ein Gratis-Fisting! Auf ähnlichem Wege könnte man auch ein paar Sub oder Bondagevorlieben ausleben in diesen Jäckchen könnt ich mir vorstellen... Frage ist wie angenehm das alles ist wenns kein Rollenspiel mehr ist... aber für Erfahrungsberichte diesbezüglich wär ich dankbar!

Auch ein interessanter Abend gefüllt mit vielen neuen Erfahrungen!

Außerdem sind die FAST so gut wie professionelle! Du musst nur süchtig wirken und damit angeben dass sie NIE alles finden werden (dabei vl ein bisschen kichern) und schon hast ein Gratis-Fisting! Auf ähnlichem Wege könnte man auch ein paar Sub oder Bondagevorlieben ausleben in diesen Jäckchen könnt ich mir vorstellen... Frage ist wie angenehm das alles ist wenns kein Rollenspiel mehr ist... aber für Erfahrungsberichte diesbezüglich wär ich dankbar!
mit dem Wissen kann ich nicht dienen denn da bin ich mit meinem Latein am Ende:schulterzuck:

Zurück
Oben