Beine rasieren als Mann?

Mitglied #547679

Power Mitglied
BeitrÀge
550
Reaktionen
9.788
Checks
1
Hallo Frauen- sowie MĂ€nnerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefÀllt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verÀndert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍

Ich mag behaarte MÀnner. Auswahlkriterium wÀrs allerdings nicht, da es mehr als nebensÀchlich ist.

Also ich rasiere meinen Körper seit ca. 25 Jahren. Ja, damals war das tatsĂ€chlich was "besonderes", und es gab keine Influencer oder was auch immer. FĂŒr mich gehört es einfach seit jeher zur Körperpflege dazu, ich fĂŒhl mich unbehaart einfach viel wohler.

Ich fĂŒhl mich ohne Haare am Körper auch viel wohler , frĂŒher wurde ich ausgelacht weil ich lange schwarze Haare am Körper hatte , dann wurde ich komisch angemacht weil ich keine mehr hatte 

Aber das enge kuscheln mit der Partnerin war ohne Haare am Fuß weit besser ( mit de Haaren war’s unangenehm , wenn die Partnerin mit ihren Beinen ĂŒber meine glitt , zog sie automatisch an den Haaren - war uncool )

Seit die fĂŒr die MĂ€nnerwelt unkonventionelle Bekleidung Thema wurde, fallen auch die Haare. Feine StĂŒmpfe an buschigen Bein entspricht nicht unserem Geschmack.

Also getrimmt habe ich sie auch schon mal. Dann hat die Juckerei ein Ende und in Jeans scheuert es nicht mehr.
Aber im Sommer wĂŒrde ich es nicht unbedingt jedem empfehlen, sieht schon sehr gewagt aus.

Braungebrannt und durchtrainiert kann man es wagen, die meisten Bodybuilder im Profibereich sind auch komplett rasiert und die sehen ja nun nicht wie Schwuchteln aus. ;)

Hallo Frauen- sowie MĂ€nnerwelt😊
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann sich in der heutigen „modernen“ Zeit die Beine ganz kurz trimmt, bzw. auch rasiert?

Ich als Frau hab es damals nicht gut gefunden, mittlerweile gefÀllt es mir aber sehr. Hat sich mein Geschmack im Alter verÀndert oder die sozialen Medien, Influencer?

Teilt mal eure Meinungen
Danke 😍
Haare sind mir lieber als Stoppeln oder Rasierpickel - oder er ist von Natur aus wenig behaart 👍
Das Gesamtbild muss stimmen.
Gewisse Körperteile zu rasieren wĂ€hrend der Rest haarig ist, wirkt fĂŒr mich unharmonisch und gefĂ€llt mir auch nicht, sowie rasierte Beine 🙈

ZurĂŒck
Oben