Hui, die hitzige diskussion hab ich mir nicht durchgelesen, ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu und hoff dass ich damit niemandem auf den Schlips trete.
Ich bin den Drogen prinzipiell ( zumindest den meisten gegenüber) nicht abgeneigt und hab auch was sex und drogen angeht die eine oder andere Erfahrung gemacht.
Allen die einen gleich als giftler, junk oder sonstwas bezeichnen, wenn man ab und zu mal mit illegalen substanzen experimentiert sag ich gleich: "nur weil eine Droge illegal ist, heißt das nicht, dass sie schlimmere Auswirkungen auf Körper und Geist hat als so manch legaler Stoff. Z.b.: Bringt einen der gute alte Alk schneller ins Grab als die meisten anderen Sachen."
Zum eigentlichewn Thema.
Ja Sex und Drogen kann durchaus eine interessante Kombination sein.
Ich werde wenn ich was kiffe meistens sehr geil, muss aber sagen, dass ich den sex nicht besser oder schlechter finde als im nüchternen Zustand.
Sex und Alkohol: leicht angetrunken kann man durchaus guten Sex haben, im Vollrausch, wenn man eh nicht mehr weiß wo man hingreift find ich nicht so aufregend.
Extasy oder Mdma: Also, ich sags gleich, ich will hier niemanden ermuntern Illegale Drogen zu konsumieren, ich schildere nur meine persönlichen erfahrungen und rate niemandem es nachzumachen. Man sollte aber offen drüber reden dürfen.
Ich war mit meiner Freundin auf einer Party, uns wurde etwas angeboten (MDMA), wir haben es genommen und hatten viel Spaß, am Höhepunkt der Wirkung konnten wir einfach die Hände nicht voneinander lassen, also auf zum Zelt, (Party fand unter freiem Himmel statt) dort angekommen gabs wirklich kein halten mehr, wir haten phantastischen sex. (mehrmals) Meiner meinung nach, erlebt man den Körper intensiver als im nüchternen Zustand, abgesehen davon ist man auf MDMA absolut unverklemmt und lässt sich mehr fallen (ich zumindest).
Generell habe ich wenn ich diese Substanz konsumiere immer ein extrem gesteigertes Kuschelbedürfniß, körperliche nähe zum Partner ist mir dann noch wichtiger als sonst, und wenn man intensiv am kuscheln ist, ist es bis zum Sex halt oft nicht weit.
Was Lsd oder psychoaktive Pilze angeht, hatte ich meist keine besonder Lust auf Sex, kann sicher lustig sein, aber ich hab keine Erfahrungen damit gemacht.
Speed und Kokain, beides mag ich nicht, angeblich soll man ja ewig können, aber das liegt wohl an der betäubenden wirkung dieser Substanzen, man kann sich also meiner meinung nach auch so viele Gummis überziehen, dass man kaum mehr was spürt, ist aber nicht mein ding.
Tja, andere Stoffe hab ich nicht probiert, kann also nichts dazu sagen. Wenn mich also jemand fragen würde, würde ich sagen dass MDMA die Droge ist, auf der Sex am meisten Spaß macht ( den besten Sex hatte ich aber eindeutig im nüchternen Zustand).
Was die Frage angeht ob Drogen mein Sexleben verändert haben: Nein, haben sie nicht, ich hab spannende Erfahrungen gemacht, ( dioe man auch ohne Drogen machen kann) aber nichts was mein Sexleben wirklich verändert hätte.
Nochmal zum Schluß: Ich gehe davon aus, das die Mitglieder dieses Forums zumindes über 18 Jahre alt sind, ( die meisten sind eh deutlich drüber) und somit meist ohnehin die Entscheidung gefällt haben, was sie konsumieren wollen und was nicht. Ich will niemandem irgendetwas schmackhaft machen oder gar zum Konsum verleiten.
Abgesehen davon, werden beim Sex ohnehin soviele Körpereigenen "Drogen" ausgeschüttet, dass es an und für sich keinen Bedarf gibt nachzuhelfen.