Beitrag zum Umweltschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Um auch mal einen uninteressanten Beitrag in dieser verlorenen Community zu leisten, möchte ich euch darüber informieren, daß ich nur noch mit natürlichem Licht vögeln werde. Auch im Dunkeln ist gut Munkeln :up: und wer wirklich Ahnung von Frauen hat braucht auch nichts zu sehen. Wofür gibt es denn noch Hände, Lippen und die Nase ;):)

Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?

Jegliche Art von Antworten sind herzlich willkommen, da das meiste eh in Nonsens ausartet :up:
 
Also nicht, dass ich sowas machen würde, aber ich denk, immer viel Vögeln ist gut. Am besten unter der Tuchent.
Dann wirds einem schön warm dabei und das spart in der kalten Jahreszeit Heizenergie.
Beim vögeln muss man sich bewegen, kostet Kalorien und macht Hunger, essen..trinken=Verpackungsmüll:down: rülpsen, furzen kacken..Methan:lehrer: schlechter Kreislauf..Katze beisst sich selbst in Schwanz:schulterzuck:
 
Bis Länder wie Indien oder die meisten afrikanischen Länder (die genannten haben alleine weit über 2 Mrd. Einwohner) unser österr. Niveau an Umweltschutz erreicht haben, also in ca. 100 Jahren, ändere ich gar nichts, rülps, furz und SUV start!

P.S: ich würde meinen, ficken und fingern ist CO2-neutral, wenn vor dem Haus ein großer gesunder Kastanienbaum steht!
 
Um auch mal einen uninteressanten Beitrag in dieser verlorenen Community zu leisten, möchte ich euch darüber informieren, daß ich nur noch mit natürlichem Licht vögeln werde. Auch im Dunkeln ist gut Munkeln :up: und wer wirklich Ahnung von Frauen hat braucht auch nichts zu sehen. Wofür gibt es denn noch Hände, Lippen und die Nase ;):)

Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?

Jegliche Art von Antworten sind herzlich willkommen, da das meiste eh in Nonsens ausartet :up:

Also reden wir bitte alle nicht von klimaschutz das ist nur heuchlerisch ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190921_122019.jpg
    Screenshot_20190921_122019.jpg
    282 KB · Aufrufe: 54
und verlogen sind allerhöchstens solche Memes die von bestimmten Gruppierungen verbreitet werden, weils bei den Protesten um das was da immer und immer wieder verbreitet wird nämlich genau gar nicht geht.
Aber das ist hier sowieso nicht das Thema, also spars dir und trag lieber was zum Umweltschutz beim Sexualverkehr bei.
Kannst auch versuchen lustig zu sein, das kommt allemal besser an, als seine politischen Thesen hier zu verbreiten.
 
Es sollte kein Angriff sein sondern was zum Nachdenken. ;).

Wir Beuten dritte Länder aus und niemanden juckt es.!! Mit jeden Kauf den wir tätigen sterben Menschen daran.

Politik hat in dem meme nichts verloren.

Schönen Tag noch
 
Es sollte kein Angriff sein sondern was zum Nachdenken. ;).

Wir Beuten dritte Länder aus und niemanden juckt es.!! Mit jeden Kauf den wir tätigen sterben Menschen daran.

Politik hat in dem meme nichts verloren.

Schönen Tag noch

Niemand beutet Niemanden aus! Von Schuld und schlechtem Gewissen leben Staat und Kirche seit hunderten von Jahren in Saus und Braus auf Kosten der dumben Masse! Aber es steht jedem frei, seine Kondome auszuwaschen (nicht im Geschirrspühler!) und mehrmals zu verwenden, auch innerhalb der Familie oder dem grünen Freundeskreis.

:kopfklatsch:
 
Also ich bin für die Abschaffung von Kondomen. Diese Dinger bestehen aus Gummi, und wenn man sie nach Gebrauch entsorgt, dann
sind sie mit dem gebrauchtem Kondom? Wiederverwenden darf man es ja nicht, wegen der Spermien. Die Thunberg
sollt auch dieses Kapitel erwähnen, oder ist sie vielleicht noch Jungfrau, die keine Ahnung vom Sex hat?
 
Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?

Ich atme unter Anstrengung sehr sehr viel CO2, und das mit gutem Gewissen, aus.
Da das ja reine Pflanzennahrung ist, zumindest war es so in der Zeit, als die Menschheit noch nicht völlig gaga-medialisiert war, trage ich mit jedem Ausatmen beim Sex dazu bei, dass die Pflanzen um mich herum üppiger gedeihen und tue der Umwelt damit Gutes.

Aber mal im Ernst:
wenn ich je beim Sex an Umweltschutz denke, ist der Zeitpunkt gekommen, Zeitung und Fernsehen abzubestellen und das Hirn neu einzunorden.


:undweg:
 
Ich bin ja gespannt, wie die Deutschen (weltweit stets Vorreiter, wenn es um organisierten Wahnsinn geht) mit ihrem Kohle- UND Atomausstieg einen Schwarzstart hinbekommen werden, wenn demnächst die Netzfrequenz strauchelt. Ich nehme an, nach einem 3wöchigen Blackout ist das Thema "Klimawandel" genauso durch wie das Waldsterben und das Ozonloch! :D
 
Ich bin ja gespannt, wie die Deutschen (weltweit stets Vorreiter, wenn es um organisierten Wahnsinn geht) mit ihrem Kohle- UND Atomausstieg einen Schwarzstart hinbekommen werden, wenn demnächst die Netzfrequenz strauchelt. Ich nehme an, nach einem 3wöchigen Blackout ist das Thema "Klimawandel" genauso durch wie das Waldsterben und das Ozonloch! :D

So isses. Exakt erkannt. Nur Nebelgranaten der Politik.
Und inzwischen zerfetzens die Insekten mit den Windrädern und Diesel...wo jeder Ingenieur sagt, besser geht nicht... aber die haben ja nix mehr zu reden, die was gelernt haben.
Aber ohne Angst und Hass geht nix, war scho immer so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben