- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
nachdem du eh aber mehr aufs thailändische stehst, werden dir bestimmte geschmacksverstärker eh wurscht sein
Du hast aber schon überhaupt keine Ahnung von original thailändischer Küche. Glutamat ist eine Unsitte der Chinesen. Manche sogenannten "asiatischen" Restaurants in Wien machen das natürlich auch. Die kennt man daran, dass sie auf ihrer Karte alles haben, von koreanisch über chinesisch bis hin zur Thai Cuisine.
Und da ich selber thailändisch koche, kannst du dich hier überzeugen .... hier ist mein bevorzugtes Rezept.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kenn kein dorfwirtshaus, wo stufen gewesen wäre, aber du wirst mich ganz sicher aufklären.
Eines der inzwischen zugesperrten Gasthäuser in dem von mir erwähnten Dorf. Wenn du genau hinschaust, dann kannst du bei der Eingangstür eine Stufe erkennen. Auch bei meinem bevorzugten Lokal waren Stufen beim Eingang. Ebenso beim Eingang in die dazugehörige Metzgerei.
Ja, es ist wahr .... so war es.wie war, wie war ....
Zuletzt bearbeitet: