Belegannahmepflicht - neues Unwort des jahres?

Bei uns war schon die erste Kontrolle. ;)

Na und da soll nochmal wer sagen, dass die Beamten langsam arbeiten....:lol:
Scheinbar sind die Kontrollen immer besser organisiert und durchdacht, als die Vorschriften, die es zu kontrollieren gilt

Glaubst kann man mit genügend solcher Belege dann die Schwerarbeitspension beantragen :schulterzuck:

:haha:

Naja wennst zusätzlich Kondome mit eingebautem Bewegungsmelder und - zähler benutzt, und diese dann auch noch vorweisen kannst, wird sich wenn schon nicht die Schwerarbeiter vielleicht die Invalidenpension ausgehen, : angesichts eines stark beanspruchten und abgenutzten Körperteils :mrgreen:

...dass man zb eine Geldstrafe bekommt, wenn auf dem Preisauszeichnungsschild bei Frischfisch nicht das Fanggebiet in korrekter Form und der lateinische Name angeführt wird .. solche Kontrollen in etwa habe ich gemeint
Okay .... aber solche Kontrollen betreffen ja die Endverbraucher nicht. Sollen sich doch jene beschweren, welche betroffen sind und womöglich gute Gründe haben, dagegen zu protestieren.

Wie man zum Beispiel am Verlauf dieses Threads feststellen kann, ist es den speziellen Kunden im Sex-Business eigentlich wurscht. Wenn nicht, dann wissen sie ihre Sorgen mit seichten Witzchen gut zu überspielen. :mrgreen:

Die Papierindustrie wird mit der neuen Regelung aber sicher Freude haben.

Die Papierindustrie wird mit der neuen Regelung aber sicher Freude haben.
...und die Papierkorbhersteller......

Ich hab ja keinen Würschtelstand

Nicht?....und ich hab mich schon gewundert, warum ein Würstelstand Betten, Spiegeln, Duschen und Peitschen braucht! :lol:

Im Ernst: Weiß das wer, wie dies in den von mir angesprochenen Fall gehandhabt wird?
...und wie beweise ich als Kunde, dass ich im Geschäft NICHTS kaufte bzw. auch keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe, (z.B. eben Massage) und ich mit den Damen nur Schmäh geführt habe und Kamillentee getrunken habe?

.und wie beweise ich als Kunde, dass ich im Geschäft NICHTS kaufte bzw. auch keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe, (z.B. eben Massage) und ich mit den Damen nur Schmäh geführt habe und Kamillentee getrunken habe?

...:hmm: ...weist wie ich das sehe :wache: des geht earna an scheiß au :winke:

und wie beweise ich als Kunde, dass ich im Geschäft NICHTS kaufte bzw. auch keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe

indem ich's genauso wie beim billa mache wenn ich nix gekauft habe. ich sag bei der kassa ich hab nix und geh weiter und dann soll mir der finanzler von mir aus nachrennen und mich verhaften ... :mrgreen:

und das alles mit der ÖVP in der Koalition :haha:
Nach dem, was heute in ECO zu sehen war, ist das gar nicht zum Lachen. Und genau die von mir erwähnten Punkte, beginnend mit der Barrierefreiheit bis hin zum totalen Rauchverbot haben mehrere Wirte in der Sendung als Grund dafür benannt, dass sie das Handtuch werfen.

$310_0001.png

Was ist damit gewonnen, wenn ein Wirt sein altes Dorfgasthaus zusperrt, weil er die Kosten für den Umbau auf "barrierefrei" nicht mehr aufbringen will oder kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben