C
Gast
(Gelöschter Account)
Nix Medizin, für die Spesenabrechnung wäs' gwesen
..eher vielleicht aussergewöhnliche (körperliche) Belastungen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Medizin, für die Spesenabrechnung wäs' gwesen
Glaubst kann man mit genügend solcher Belege dann die Schwerarbeitspension beantragen..eher vielleicht aussergewöhnliche (körperliche) Belastungen..
Bei uns war schon die erste Kontrolle.
..eher vielleicht aussergewöhnliche (körperliche) Belastungen..
Glaubst kann man mit genügend solcher Belege dann die Schwerarbeitspension beantragen
Glaubst kann man mit genügend solcher Belege dann die Schwerarbeitspension beantragen
neeeeeeeeeeee, bei mir musst nur brav liegen bleiben.Ob die Manon so brutal ist
neeeeeeeeeeee, bei mir musst nur brav liegen bleiben
Und dann... *HabAngst*neeeeeeeeeeee, bei mir musst nur brav liegen bleiben
Und dann... *HabAngst*
Okay .... aber solche Kontrollen betreffen ja die Endverbraucher nicht. Sollen sich doch jene beschweren, welche betroffen sind und womöglich gute Gründe haben, dagegen zu protestieren....dass man zb eine Geldstrafe bekommt, wenn auf dem Preisauszeichnungsschild bei Frischfisch nicht das Fanggebiet in korrekter Form und der lateinische Name angeführt wird .. solche Kontrollen in etwa habe ich gemeint
Bedeutet bis vor die Tür
Ich hab ja keinen Würschtelstand, daher weiss ich es nicht...ich frage nochmal: Wenn das "Geschäft" keine Türe hat? (z.B. Würstelstand, Zeitungskiosk, Marktstandl) Wie weit muss man dann den Beleg mitnehmen?
so was ist auch ein bisschen teurer als so manches andere GeschäftslokalIch hab ja keinen Würschtelstand
...und die Papierkorbhersteller......Die Papierindustrie wird mit der neuen Regelung aber sicher Freude haben.
Ich hab ja keinen Würschtelstand
Das ist aber a Puff herst, NF kostet viel mehr als GV.Name des "Kunden" und Name der Gattin muß noch nicht drauf stehen? Die schludern ganz schön beim Finanzamt, was sie machen machens falsch.
Anhang anzeigen 1655353
und wie beweise ich als Kunde, dass ich im Geschäft NICHTS kaufte bzw. auch keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe
indem ich's genauso wie beim billa mache wenn ich nix gekauft habe. ich sag bei der kassa ich hab nix und geh weiter und dann soll mir der finanzler von mir aus nachrennen und mich verhaften ...
Nach dem, was heute in ECO zu sehen war, ist das gar nicht zum Lachen. Und genau die von mir erwähnten Punkte, beginnend mit der Barrierefreiheit bis hin zum totalen Rauchverbot haben mehrere Wirte in der Sendung als Grund dafür benannt, dass sie das Handtuch werfen.und das alles mit der ÖVP in der Koalition