Berchtigte Anzeige wegen sexuellem Übergriff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich gerade von einem "alten" Bekannten diese Geschichte erfahren habe, würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren:

Mein Bekannter bekam Besuch von einer langjährigen Bekannten, die bei ihm übernachtete. Sie teilten sich ein Bett und in der Nacht kam es dazu, daß SIE ein Bein um ihn schlang. ER dachte, daß sie ihm Avancen mache und begann ihr zwischen die Beine zu fassen und sie zu streicheln. Im nächsten Moment stand sie -für ihn- überraschend auf und verließ das Zimmer. Als er verstand, was los ist, ging er ihr nach und fand sie in der Küche auf, hat er sie zur Rede gestellt, weil er nicht wußte, was los war.
Daraufhin meinte sie, sie habe geschlafen und wisse nicht, was das sollte!? ER entschuldigte sich zig Mal bei ihr, weil er das mißverstanden habe und es tat ihm sehr leid.
Sie stieg daraufhin ins Auto und fuhr nach Hause.
Am nächsten Tag schickte er ihr erneut eine SMS, um sich abermals zu entschuldigen, da es ihm sehr leid tat...

Tja, der Vorfall liegt ein Monat zurück und heute war er auf dem Präsidium, weil sie ihn angezeigt hat wegen "Sexuellem Übergriff" oder dergleichen.

Findet ihr das in Ordnung? Ist es eurer Meinung nach berechtigt oder denkt ihr, daß sie überreagiert hat?

Ich persönlich kann mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen, daß er sie nötigen oder gar vergewaltigen wollte, denn ich habe ihn als "guten Lotsch" kennen gelernt, der Grenzen akzeptiert und nichts gegen den Willen einer anderen Person macht....

ein wenig ungewöhnlich ist die Sache schon hatte er nicht andere Schlafmöglichkeiten gehabt oder war das Bett die einzige Möglichkeit?
Und wieso fasste er ihr zwischen die Beine? Ned bös sein aber man merkt schon den Unterschied ob wer schläft oder nicht.
Stattdessen hätte er sie ja auch wecken können.

hat der typ keine couch... und dann einfach gleich auf die 12 greifen... na dummm gelaufen... hört sich nach einer bsoffenen gschicht an

Mich würde die zweite Version auch noch interessieren. So eine Darstellung ist wohl selten objektiv. :confused:

Es gab keine andere Schlafmöglichkeit und ja, es waren beide betrunken...

Die zweite Version kenne ich nicht, da ich die Frau nicht kenne - ich weiß aber, daß sie die Entschuldigung zu Protokoll gab...

erstmal danke an angelina das du mir das gepostest hast! :)
hab meine zugangsdaten wieder gefunden!

Ja sie version der zweiten seite würde mich auch gerne interessieren.
Tja und punkto wecken ich DACHTE ja sie sei munter.

Hm naja ich will mi da ned dreinmischen aber mir ist vor etwas mehr als einem Jahr fast genau das selbe passiert!

Das ganze lief so ab:

Ich war mit einer guten Bekannten von mir wieder mal bis spät in der Nacht unterwegs (Sie hatte dazu noch mit ihrer Mutter gestritten) und naja es wurde immer später und später und irgendwie wars dann für ihren letzen Zug nachhause zu spät! (Tjoa wir hätten zwar beide einen Führerschein - aber es wäre keinem mehr möglich gewäsen ein Auto zu steuern *gg*)

Naja auf jeden Fall hab ich ihr (freundlich wie ich bin) angeboten das sie bei mir schläft!

Naja bei mir zuhause wollte ich mich dann auch gleich auf die Couch verziehen da hat Sie gemeint das Sie nicht will das ich wegen Ihr auf der Couch schlafe! (Sie hat mich vor die Wahl gestellt; entweder beide im Bett oder Sie auf die Couch!)

Auf jeden Fall haben wir dann beide in meinem Bett geschlafen - ich bin ebenfalls in der Nacht munter geworden weil sie meinem Bauch streichelte!

Tjoa aber naja ich hab mal zu ihr rüber gesehen und sie war eindeutig wach und hat mich mit ihren großen blauen Augen angefunkelt!

Und ja glaub mit ein Mann kann einschätzen ob sie munter ist oder schläft! Und deshalb glaub ich auch das Sie munter wahr!

wie das ganze ausgegangen ist kann sisch wohl jeder selbst denken...

vielleicht hat sie sich vor sich selbst erschrocken, weil ihr es gefallen hat? deswegen eine szene zu machen finde ich ja echt überflüssig aber auch noch zur polizei zu gehen ist ja echt daneben!! ich weiß, mich hat keiner gefragt aber einem freund von mir ist das auch schon passiert...tut mir echt immer wieder leid, wenn ich sowas höre...

>>ER dachte, daß sie ihm Avancen mache und begann ihr zwischen die Beine zu fassen und sie zu streicheln.

Und das fällt schon unter "sexueller Übergriff"?
Ein klares Nein, und die Sache ist erledigt. Aus der hier geschilderten Version ist zumindest nicht zu entnehmen, dass er danach noch weiter zutraulich wurde, insofern verstehe ich ihre Aufregung nicht ganz.

Tja und punkto wecken ich DACHTE ja sie sei munter.

tja leute so leid es mir tut aber bis jetzt war es eine theoretische diskussion

aber wenn einer der "beteiligten" hier mitdiskutiert oder diskutieren will muss ich das unterbinden

aus mehreren gründen

"nur" eine sicht der sachlage

ein offenes juristisches verfahren

strafrechtlich relevante inhalte die unüberprüfbar sind

........

.........

daher geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben