Bereut ihr es

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ef Gemeinde
Meine Frage richtet sich an die älteren hier aber mitmachen kann natürlich jeder ;)

Habt ihr es mal bereut das ihr nicht schon viel früher angefangen habt eure Sexualität offen auszuleben, Fotos zu machen oder mit anderen Sex zu haben ?
Was mich noch interessiert mit welchem Alter habt ihr damit angefangen eurer Lust freien Lauf zu lassen?
Freue mich auf viele interessante Antworten.
Lg

Wer von uns Männern würde nicht gleich mit ~13 loslegen wollen!?

Noch früher :fragezeichen:
Habe doch schon mit meiner Geburt ne Muschi gefistet !!! :mrgreen:
Das Thema ist so alt wie das EF besteht...schönen Tag noch.

Diese Frage stellt sich für mich nicht wirklich, da ich meine Sexualität immer schon offen ausgelebt habe. Wobei es ein Entwicklungprozess war/ist, da im Laufe der Jahre die eine oder ander Vorliebe noch dazugekommen ist.

Diese Frage stellt sich für mich nicht wirklich, da ich meine Sexualität immer schon offen ausgelebt habe. Wobei es ein Entwicklungprozess war/ist, da im Laufe der Jahre die eine oder ander Vorliebe noch dazugekommen ist.

Doch wohl nicht Sex ...............:shock:;)

ich habe meine ersten photos noch als pennäler geschossen und es waren keine, auf denen ausschließlich ich zu sehen war ;)

Ich schaue grundsätzlich nicht zurück. Und so richtig gut wurde es ab 42. Das lag allerdings auch am richtigen Mann. Die Bereitschaft zum Ausleben war schon viel früher da. Aber der Partner stand mir da im Weg.

Habt ihr es mal bereut das ihr nicht schon viel früher angefangen habt eure Sexualität offen auszuleben, Fotos zu machen oder mit anderen Sex zu haben ?

:shock: :hmm:

Was mich noch interessiert mit welchem Alter habt ihr damit angefangen eurer Lust freien Lauf zu lassen?

Warscheinlich warst du da noch nicht auf der Welt :haha:

Ich schaue grundsätzlich nicht zurück. Und so richtig gut wurde es ab 42. Das lag allerdings auch am richtigen Mann. Die Bereitschaft zum Ausleben war schon viel früher da. Aber der Partner stand mir da im Weg.

Das ist natürlich blöd aber warum hast du den Mann nich darauf angesprochen?
Oder wollte er davon nichts wissen ?

Lg

:hahaha: Sorry, aber der war zu gut.
Ich habe mich getrennt vom lieblosen Gatten.
Allerdings nicht ohne vorher den Versuch zu starten, es besser zu machen.
Aber der sprang nicht drauf an.
So leben wir heute glücklich.
Jeder für sich.

:hahaha: Sorry, aber der war zu gut.
Ich habe mich getrennt vom lieblosen Gatten.
Allerdings nicht ohne vorher den Versuch zu starten, es besser zu machen.
Aber der sprang nicht drauf an.
So leben wir heute glücklich.
Jeder für sich.
typisch frau, wenn sie nicht ordentlich gefickt werden suchen sie sich einen andren :roll::mrgreen:

Und die Herren der Schöpfung eröffnen hier einen Suderthread.
Da nehme ich doch mein Leben lieber selbst in die Hand.

Und die Herren der Schöpfung eröffnen hier einen Suderthread.
Da nehme ich doch mein Leben lieber selbst in die Hand.

Also, wenn es sich hier um die Herren der Schöpfung handelt, bleib ich lieber auf der dunklen Seite der Macht :mrgreen:

Zurück
Oben