Bereut ihr es

habe mir bereits vor jahren abgewöhnt irgend etwas vergangenes zu bereuen! ändert am ist genau nix und verschafft nur unötiges kopfweh ... ;)

Noch früher:shock:

Was hat das mit dem Sexleben zu tun?

Wie mit anderen?
Lebst du deine Sexualität nur als Selbstbefriedigung aus ?

Hallo Yucca

Nr.1
Genauso viele Angaben wie hier gibst du auch in deinem Profil Preis :lol:
Also :spam: hier nicht rum!

Nr:2 was hat Urin mit Sex zu tun ?
fotografieren kann sehr erotisch auf Menschen wirken.
manche machen sie gerne ,andere sehen sie sich gerne an oder lassen sich gerne Fotografieren!
Aber solche Leute verurteilen Menschen mit anderen Meinungen oder solche die dies praktizieren und sich selber nicht trauen!
Wahrscheinlich bist du auch jemand der im RL mit ausgestreckten Finger auf jemanden zeigt.

Nr:3 auf diese und weitere Provokationen geh ich nicht näher ein!

Lg

Genauso viele Angaben wie hier gibst du auch in deinem Profil Preis

Sag mal, kannst du ned lesen?
Da steht alles, was man wissen muss:mrgreen:

Nr:2 was hat Urin mit Sex zu tun ?

Sehr viel:mrgreen:

fotografieren kann sehr erotisch auf Menschen wirken.
manche machen sie gerne ,andere sehen sie sich gerne an oder lassen sich gerne Fotografieren!

Ja. Kann, aber meistens isses hier alles andere, als erotisch.
Schöne Bilder dafür können schon was. Hättest du gleich sagen müssen, dass erotische Fotografie gemeint ist.

Aber solche Leute verurteilen Menschen mit anderen Meinungen oder solche die dies praktizieren und sich selber nicht trauen!
Wahrscheinlich bist du auch jemand der im RL mit ausgestreckten Finger auf jemanden zeigt.

Erstens, kann ich mich benehmen, daher kommt der ausgestreckte Finger nicht in Frage.

Nr:3 auf diese und weitere Provokationen geh ich nicht näher ein!

Provokation:shock:
Du implizierst da etwas hinein...

Ich habe schon immer meine Sexualität ausgelebt,da gibts nix zu bereuen - einzig die Vorlieben haben sich über die Jahre geändert :)

und ich bin der Meinung dass ich sex jetzt viel intensiver erleben kann...

So ist es! Hab in einem anderen Thread geschrieben,dass mein Sex mit zunehmendem Alter genussreicher geworden ist,liegt wohl an dem völligen "Sichfallenlassenkönnen".Mit dem Sex dürfte es wie mit einem guten Wein sein - je älter...;)

So ist es! Hab in einem anderen Thread geschrieben,dass mein Sex mit zunehmendem Alter genussreicher geworden ist,liegt wohl an dem völligen "Sichfallenlassenkönnen".Mit dem Sex dürfte es wie mit einem guten Wein sein - je älter...;)

:daumen:

ich möchte in derer hinsicht
nicht jünger sein....:engel:

Zurück
Oben