Bereut ihr es

natürlich - kurzer Seggs ist besser . Da muss man nicht soviel schnaufen .

Mia hom an Hofa net verrotn des wo unser Geliebter Monarch in Wien!
Nachdem der euch genauso net gemocht hat wie ihr ihn net, wird er ja nicht wirklich gewusst haben, wo ihr ihn versteckt hattet. :roll:
Käuflich war hingegen damals schon im heiligen Land alles, selbst das Leben des grossen Freiheitskämpfers.
Dass ihr die Wahrheit bis heute noch nicht verkraftet habt? :hmm:

Das erste mal Pics hab ich mit meinem damaligen Freund gemacht da war ich 16, der erste Sex war kurz davor, wobei das fummeln usw schon bissi früher begonnen hat

Das erste mal Pics hab ich mit meinem damaligen Freund gemacht da war ich 16, der erste Sex war kurz davor, wobei das fummeln usw schon bissi früher begonnen hat

Das Bild musst du aufbewahren es ist bestimmt eine schöne Erinnerung wenn du es dir in 20 Jahren ansiehst :)
Das erste mal als ich mich Nackt aufgenommen habe war mit meiner damaligen Freundin ich 22 und meine Freundin 19 das war vielleicht was gg
Haben uns geschworen wir sehen uns das in 10 Jahren noch mal gemeinsam an!
Lange ist es ja nicht mehr bin gespannt wer als erstes den anderen Anruft :oops:

Wer will das schon? Und stundenlanges Rumgeficke bedeutet nicht,dass der Sex gut oder besser als kurzer Sex ist :lehrer:

:daumen:

Sex verändert sich halt auch mit zunehmender Erfahrung, auch Sinnlichkeit ist nicht unbedingt in jungen Jahren eine ausgeprägte Stärke, oft dominiert da reine Triebbefriedigung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben